return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Global Dj Broadcast Contest Results
View this Thread in Original format
ShellSh0ck

Hi Leute heute morgen gegen 8 Uhr wurde der Winner des GDJB Contests durch Markus Schulz announced! :D

Die Top 10 waren:
Darren Adam - England
Joseph Anthony - Florida
Saul Bueno (Mimick) - Florida
Andrew Karabatzakis (Andrew K) - Greece
Cameron Marsland (Elemance) - Australia
Michael Mclean (ShellSh0ck) - Germany
Tim Penner (DJ Tygon) - Canada
Shehryar Qamar (Spective) - California
Martin Swanholm (Hauki) - Denmark
James Yoonseok - Canada

...and the winner is: Cameron Marsland aka. Dj Elemance. :)
Congratz to Cameron, bin gespannt auf sein Set :D
Es wird am 11. August zusammen mit dem Paule und Tiesto Set gesendet.

So hatte mir noch gedacht mein GDJB Set zu veröffentlichen, tja und da ist es:




Tracklist:

01. Gaia - 4 Elements (Armin van Buuren Remix)
02. Goldenscan - Sunrise (Ronski Speed Remix)
03. H4Z - Northern Riser
04. Firewall - Sincere (Original Mix)
05. Kansai - Remember This Night (Kansai Dub)
06. Shane 54 - It's Too Late To Turn (Armin van Buuren Remix)
07. Lost Tribe - Angel (Matt Darey Remix)
08. Blank & Jones - Watching The Waves (Beach Short Cut)

Michael Mclean GDJB Contest Mix


enjoy listening
greetz Michi :happy2:
Campanile
LOOSER

*g*

gratulation zur Top10 das allein is schon ne megaleistung

go michi go *g*
unKnOwn`
hehe is aber echt n geiles set geworden .. naja beim nächsten ma schaffst dus schon :p
Piotro
Glückwunsch zu diesem geilen Set!!! :eyes: :eyes:

Eines der besten Sets, die ich in den letzten Monaten gehört hab.
v-side
auf jedenfall nen fettes 'respect' von mir:)
krusty11
auch glückwunsch vom mir.
muss mir das set dann mal ziehen und durchhören!
Felicity
Still fetter Erfolg würd ich mal sagen :)
gefloc
Coole Sache Parker! :toothless

...werds mir heute Abend mal anhören, allein schon weil du mit 4 Elements anfängst!! *g*
ShellSh0ck

danke gtas. :D

quote:
Originally posted by Felicity
Still fetter Erfolg würd ich mal sagen :)

agreed... deshalb bin ich auch keineswegs enttäuscht. :)

quote:
Originally posted by gefloc
Coole Sache Parker! :toothless

...werds mir heute Abend mal anhören, allein schon weil du mit 4 Elements anfängst!! *g*


jep der track ist der oberhammer! great remix von armin. :eyespop:
PBM
Auch von mir einen Fetten herzlichen Glückwunsch..

PatMcGroin
glueckwunsch michi! tracklist sieht super aus! d/ling im moment, 201kB/sec :D
TranceEuphoria


congrats, freut mich dass du es so weit geschafft hast :)

Ich hör mir grad den Mix an (Firewall - Sincere),
gefällt mir sehr gut bis jetzt.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement