|
DIe geilsten Progressive-Garten-Chillout-Tracks :-D
|
View this Thread in Original format
| cHiLLuNg |
| hoi! wollte nur mal nachfragen was ihr z.zt. am liebsten hört, was progrssives zeugs angeht:) viel mir ein als wir bei deek im garten gechilled haben am sonntag als ihr alle weg wart;-D |
|
|
| Twilo |
Saeed and Palash - Watching You
Geht dermassen nach vorne das ich mit dem Auto bei dem Track immer schneller werde, zum leid der Gestzeshüter :D |
|
|
| Mysterio |
Auch wenn ich es schon 1000 min in jeden Thread geschrieben habe!
Kate Bush VS Infusion - Running up that hill :tongue2 |
|
|
| TranceGiant |
Saeed + Palash, Infusion etc.... Ist das wirkch CHILL musik? Die tide edit von S&P ist eines der düstersten prog alben die ich habe [img]http://www.tranceaddict.com/forums/images/icons/new/0711/icons/happyhappy.gif[img]
prog+chill = renaissance desire von seaman, renaissance von nick warren, global undergrounds von sasha und warren, bedrock 3 von chris fortier, deep dish compilations |
|
|
| Twilo |
| Kommt drauf an wie du Chill Progressive interpretierst! Ich höre z.B. auch die Transport von Quivver zum einschlafen! Bei den Desire CD's gibts ja auch ne härtere und ne ruhigere! |
|
|
| v-side |
| die ambient cd von junkie xl - 7am |
|
|
| AndiH |
| quote: | | Originally posted by TranceGiant +chill = renaissance desire von seaman, renaissance von nick warren, global undergrounds von sasha und warren, bedrock 3 von chris fortier, deep dish compilations |
für mich ist desire ist eine der besten mix-cds überhaupt...aus irgendeinem grund hat das ding leider nur durchschnittliche kritiken bekommen; cd 1 ist nicht so mein ding, aber meiner meinung nach ist cd 2 fast durch nichts zu toppen...cd 1 ersetze ich üblicherweise mit der ersten cd von Bedrock C&M: Jimmy Van M |
|
|
| dEEkAy |
happy birthday und alles gute zum 19ten nochmal ;)
denn der chill hatte gestern geburtstag :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
Oho,
na dann: Happy Birthday nachträglich |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Oho,
na dann: Happy Birthday nachträglich |
*anschließ*
back to topic:
wenn ich wüßte, was wir als letztes im Garten gehört haben, würde ich sagen, Ja das ist es im Moment!!
Aber ach, der Kalk und das schändlich schlechte Gedächtnis.........
Wäre nett, wenn sich noch jemand dran erinnert :gsmile: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by schnegggge
*anschließ*
back to topic:
wenn ich wüßte, was wir als letztes im Garten gehört haben, würde ich sagen, Ja das ist es im Moment!!
Aber ach, der Kalk und das schändlich schlechte Gedächtnis.........
Wäre nett, wenn sich noch jemand dran erinnert :gsmile: |
Global Underground 013 mixed by Sasha :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by MGR
Global Underground 013 mixed by Sasha :) |
Ja, richtig. Danke :)
Ich sollte doch lieber nicht soviel für Antifaltenprodukte ausgeben und statt dessen mein abgesetztes Gehirn-am-Leben-Erhalt-Präperat wieder benutzen.:whip: |
|
|
|
|