Aller guten Dinge sind drei...
|
View this Thread in Original format
vandit_freak |
Alle guten Sagas hatten mindestens 3 Teile...
Der Pate, Matrix, herr der Ringe, Zur�ck in die Zukunft, Alien Trilogy, Star Wars usw....
Was ich eigentlich fragen will: Wann geht die n�chste GTA-Party? Dem Drei-Monats-Rhythmus (April, Juli...7-4=3) m�sste dann ja eine Autumn Party im Oktober und eine GTA Winter Music Conference im Februar folgen... Irgendwelche freiwilligen Party-Hoster, Location-Checker oder Dates-Planner? |
|
|
v-side |
immer der, der fragt (bzw. vorschl�gt) :D ... |
|
|
Parafox |
ich bin grad auf Wohnungssuche wegem Studium, ich glaub ich sollte mir ne Wohnung mim groooooo�en Partykeller anmieten :) |
|
|
Tommy-Pi |
quote: | Originally posted by v-side
immer der, der fragt (bzw. vorschl�gt) :D ... |
Sehr geile Idee ;)
wenn ich noch zu Hause wohnen w�rde und nicht ins versnobte M�nchen gezogen w�re, k�nnten wir auch eine bei mir machen.
Aber das dauert jetzt leider noch mindestens zwei Jahre, bis ich evtl. dann wieder zur�ckgehe. |
|
|
Stiffmaster |
ich evtl.....kommt auf markus schulz an...abwarten |
|
|
Dragon37 |
quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich evtl.....kommt auf markus schulz an...abwarten |
Auch wenn ich das mal wieder an irgendeiner Ecke nicht mitbekommen habe: Wer ist Markus Schultz? :conf: |
|
|
Stiffmaster |
quote: | Originally posted by Dragon37
Auch wenn ich das mal wieder an irgendeiner Ecke nicht mitbekommen habe: Wer ist Markus Schultz? :conf: |
wtf?
markus schulz = global dj broadcast on the party 93.1 |
|
|
v-side |
wtf.. markus schulz is mein nachbar... |
|
|
Frode |
Willst du uns erz�hlen dass der evtl bei der n�chsten GTA Party anwesend sein wird? |
|
|
v-side |
dann bringich cindy lauper mit:D ...girls, just wanna have fuhuun, ouuh girls they want to have fuuuun... |
|
|
Stiffmaster |
quote: | Originally posted by Frode
Willst du uns erz�hlen dass der evtl bei der n�chsten GTA Party anwesend sein wird? |
ja aber psssst...
und v-side: kannst du nich mal einmal was sinnvolles posten? |
|
|
unKnOwn` |
wir machen jetzt bei uns im sommer unsern party keller fertig dann k�nnten wa bei uns auch ne fete machen denk ich ma ... die garten area is w�rd ich sagen so wie bei deek ... aber die k�nnten wir dann halt nur einnehmen wenns einigerma�en warm is :p
naja erstma gucken das det bei stiffi klappt mit markus schulz *prost* |
|
|
|
|