|
Aller guten Dinge sind drei...
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Alle guten Sagas hatten mindestens 3 Teile...
Der Pate, Matrix, herr der Ringe, Zurück in die Zukunft, Alien Trilogy, Star Wars usw....
Was ich eigentlich fragen will: Wann geht die nächste GTA-Party? Dem Drei-Monats-Rhythmus (April, Juli...7-4=3) müsste dann ja eine Autumn Party im Oktober und eine GTA Winter Music Conference im Februar folgen... Irgendwelche freiwilligen Party-Hoster, Location-Checker oder Dates-Planner? |
|
|
| v-side |
| immer der, der fragt (bzw. vorschlägt) :D ... |
|
|
| Parafox |
| ich bin grad auf Wohnungssuche wegem Studium, ich glaub ich sollte mir ne Wohnung mim grooooooßen Partykeller anmieten :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by v-side
immer der, der fragt (bzw. vorschlägt) :D ... |
Sehr geile Idee ;)
wenn ich noch zu Hause wohnen würde und nicht ins versnobte München gezogen wäre, könnten wir auch eine bei mir machen.
Aber das dauert jetzt leider noch mindestens zwei Jahre, bis ich evtl. dann wieder zurückgehe. |
|
|
| Stiffmaster |
| ich evtl.....kommt auf markus schulz an...abwarten |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich evtl.....kommt auf markus schulz an...abwarten |
Auch wenn ich das mal wieder an irgendeiner Ecke nicht mitbekommen habe: Wer ist Markus Schultz? :conf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Auch wenn ich das mal wieder an irgendeiner Ecke nicht mitbekommen habe: Wer ist Markus Schultz? :conf: |
wtf?
markus schulz = global dj broadcast on the party 93.1 |
|
|
| v-side |
| wtf.. markus schulz is mein nachbar... |
|
|
| Frode |
| Willst du uns erzählen dass der evtl bei der nächsten GTA Party anwesend sein wird? |
|
|
| v-side |
| dann bringich cindy lauper mit:D ...girls, just wanna have fuhuun, ouuh girls they want to have fuuuun... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frode
Willst du uns erzählen dass der evtl bei der nächsten GTA Party anwesend sein wird? |
ja aber psssst...
und v-side: kannst du nich mal einmal was sinnvolles posten? |
|
|
| unKnOwn` |
wir machen jetzt bei uns im sommer unsern party keller fertig dann könnten wa bei uns auch ne fete machen denk ich ma ... die garten area is würd ich sagen so wie bei deek ... aber die könnten wir dann halt nur einnehmen wenns einigermaßen warm is :p
naja erstma gucken das det bei stiffi klappt mit markus schulz *prost* |
|
|
|
|