|
Auch wenns peinlich ist, die öffentlichkeit hat ein recht darauf...
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
Das entstadium eines menschlichem organismuses nach einer party:
| quote: |
MGR wrote on Today 18:48:
| quote: |
Bloodflower wrote on Today 19:12:
| quote: |
MGR wrote on Today 17:30:
Hallo Bloodflower,
wo bleiben deine GTA-Pics, wir warten schon sehnsüchtig drauf?
Greez
MGR
|
JAJA ich weis, war keine 10min zuhause seit sonntag! kommt alles heute abend, war sonntag noch am see, auffer luftmatratze eingepennt, und vonner strömung bis zum anderen ufer geschwommen wurden, musste zurück laufen durch brennesselln und all den scheiss, darf man keinem erzäheln so peinlich... gott war ich fertig!
|
ROFLMAO!
|
:rolleyes: |
|
|
| ShellSh0ck |
Lol...:haha: great, eine Geschichte für einen Low-Budget Film! :stongue: :toothless |
|
|
| dEEkAy |
ahahaha LOOOOL wie geil :D :D :D :D :D
Roarbert zeigts mal wieder allen :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| MGR |
| Gut, das du dich selbst geoutet hast, sonst hätte ichs gemacht.:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Bloodflower |
Verdammt! war meine freundin schon wieder so besoffen, das sie euch soagr ihren spitznamen für mich gesagt hat, kerl die kann man echt nie alleine lassen!!!
ALLE ANKETTEN SAG ICH, ALLE ANKETTEN!!!
Rohrbert
 |
|
|
| .-WooDY-. |
| Mauahahaha wie geil! Könnte glatt mir passiert sein! :D :thepirate |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | | I hate to say it, but maybe we should cut on the shibbying.. |
:D |
|
|
| Parafox |
| hmm.. ich bin heut auch 2 Stunden auf meiner riesen Luftmatratze auf dem See umhergetrieben, nächstes mal bastel ich mirn Anker, das is echt praktisch da ich sonst irgendwann die Staumauer runtergespült werde wenn ich einpenne :) |
|
|
| smoking-joe |
| lol Coole idee !!! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
lol Coole idee !!! |
hier du als gießener müsstest ihn eigentlich kennen, den äußerst chilligen Aartalsee |
|
|
| smoking-joe |
| ja kenn ich ! war vor jahren mal an der mauer ! |
|
|
|
|