return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Erstes mal in einem Club Auflegen
View this Thread in Original format
smoking-joe
Also dann Schreibt mal eure Erfahrungen !
Ich wei� nur noch das ich total nerv�s war aber wenn der erste Ubergang �berwunden ist ist auch die Nerv�sit�t �berwunden !
Wie war es bei euch ???
WEGWEISER
Auf diesen Moment warte ich noch....:rolleyes:
smoking-joe
schon in planung ??
PaulCorgan
also ich war auch super nerv�s... nach ein zwei platten ging es dann.. jedoch bin ich nicht richtig abgegangen, weil ich mich zu sehr konzentriert habe.. danach war ich dann auch shcon blau ;)
dEEkAy
ach, ich will auch mal im club auflegen :(

ich hatte mein erstes booking mit 14 :p in irgendeinem club in holland, (sehr dubiose sache),...bin da auch net hingegangen...weil..heh..mit 14 und dann in soner art redlight club auflegen??! wtf :p

ich war jung... :stongue:
schnegggge
kann ich verstehen, dEEk, du warst jung und brauchtest das Geld:)
Mysterio
Hab so gezittert dass es schwer war die Platten aus dem Koffer zu ziehen :D Mittlerweise is es kein Problem mehr.
Stiffmaster
ich will auch in nem club auflegen :sadgreen:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich will auch in nem club auflegen :sadgreen:

dito...also ich wei� nur wo ich das erstemal live im radio aufgelegt habe, da war mir auch ganz komisch...und ich zitterte..aber nach 2 tracks ging das langsam weg :) war ja im prinzip wie zu hause :D nur geiler
schnegggge
Also ich werde wohl nie im Club auflegen, weil mir eh das equipment hier zu hause zum �ben fehlt und vor allem die Zeit. Aber um nochmal auf die GTA-Party zur�ckzukommen, so habt ihr alle, die ich geh�rt habe das Zeug dazu in einer gr��eren Halle aufzulegen. Das ist mein voller Ernst.

(first serious post today, i think)

Stiffmaster
quote:
Originally posted by schnegggge
Also ich werde wohl nie im Club auflegen, weil mir eh das equipment hier zu hause zum �ben fehlt und vor allem die Zeit. Aber um nochmal auf die GTA-Party zur�ckzukommen, so habt ihr alle, die ich geh�rt habe das Zeug dazu in einer gr��eren Halle aufzulegen. Das ist mein voller Ernst.

(first serious post today, i think)

TomVetch
Naja Club hab ich bislang nicht wirklich aufgelegt, aber zweimal in einem Billardcafe mit kleiner angeschlossener Diskothek. War ganz nett, bis auf das ich die ersten 10 Minuten Probleme hatte, die Nadel auf die Platte zu bekommen bzw. wieder runter. :)

Hab' ich gezittert. Genauso geht's mir ab und zu noch, wenn ich f�r PureDJ auflege.

Aber am 30.8. hab ich meinen ersten wirklichen Gig in Club Matrix in Dachau. Bin jetzt schon aufgeregt wie verr�ckt...

WERBUNG

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement