|
Morgen Arbeiten
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| Wer von euch hat Morgen auch den 1. Arbeitstag und genau so wenig Lust drauf wie ich ?? |
|
|
| Survion |
Hab morgen meinen zweiten Ferientag :D
Ausschlaaaaaafen!!! :p |
|
|
| King][Randy |
| Erst im Oktober wieder :p |
|
|
| schnegggge |
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D |
|
|
| smoking-joe |
oh mann habt ihr es gut ! wenn ich schon dran denke von
7.30 -16.45h :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Survion
Hab morgen meinen zweiten Ferientag :D
Ausschlaaaaaafen!!! :p |
yeah :D |
|
|
| Stiffmaster |
| ich hab auch meinen ersten arbeitstag morgen....aber egal dafür seit ihr nachher alle nich auf nature MUHAHAHHAHAHAHAH |
|
|
| DJHypermaniac |
geht erstmal arbeiten ihr säcke..
wie ich jeden tag von 9:00 - 18:00
:whip: :whip:
aber als it supporter zum glück laptop und inet als wichtigstes arbeitsmittel :p |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
Wer von euch hat Morgen auch den 1. Arbeitstag und genau so wenig Lust drauf wie ich ?? |
Heutzutage sollte man froh sein, wenn man überhaupt Arbeit hat...:rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MGR
Heutzutage sollte man froh sein, wenn man überhaupt Arbeit hat...:rolleyes: |
das is wahr! aber es heisst nich zwangsläufig das man auch lust dazu hat :D |
|
|
| liquidV. |
Aaaaah ich hab morgen noch Urlaub... aber am Montag muss ich auch wieder arbeiten... Zum Glück hab ich ja Gleitzeit :)
Meine Ausbildung fing übrigens nicht am 1.8 sondern am 1.9 an, mein 1. Gehalt hatte ich allerdings schon nen halben Monat früher :toothless |
|
|
| Parafox |
| arbeiten...??? naja erst mal studieren ab 6. Oktober.. :) |
|
|
|
|