return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Morgen Arbeiten
View this Thread in Original format
smoking-joe
Wer von euch hat Morgen auch den 1. Arbeitstag und genau so wenig Lust drauf wie ich ??
Survion
Hab morgen meinen zweiten Ferientag :D

Ausschlaaaaaafen!!! :p
King][Randy
Erst im Oktober wieder :p
schnegggge
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D
smoking-joe
oh mann habt ihr es gut ! wenn ich schon dran denke von
7.30 -16.45h :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Survion
Hab morgen meinen zweiten Ferientag :D

Ausschlaaaaaafen!!! :p



yeah :D
Stiffmaster
ich hab auch meinen ersten arbeitstag morgen....aber egal dafür seit ihr nachher alle nich auf nature MUHAHAHHAHAHAHAH
DJHypermaniac
geht erstmal arbeiten ihr säcke..
wie ich jeden tag von 9:00 - 18:00
:whip: :whip:

aber als it supporter zum glück laptop und inet als wichtigstes arbeitsmittel :p
MGR
quote:
Originally posted by smoking-joe
Wer von euch hat Morgen auch den 1. Arbeitstag und genau so wenig Lust drauf wie ich ??


Heutzutage sollte man froh sein, wenn man überhaupt Arbeit hat...:rolleyes:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MGR
Heutzutage sollte man froh sein, wenn man überhaupt Arbeit hat...:rolleyes:


das is wahr! aber es heisst nich zwangsläufig das man auch lust dazu hat :D

liquidV.
Aaaaah ich hab morgen noch Urlaub... aber am Montag muss ich auch wieder arbeiten... Zum Glück hab ich ja Gleitzeit :)


Meine Ausbildung fing übrigens nicht am 1.8 sondern am 1.9 an, mein 1. Gehalt hatte ich allerdings schon nen halben Monat früher :toothless
Parafox
arbeiten...??? naja erst mal studieren ab 6. Oktober.. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement