return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Trance war auch schon mal geiler... (pg. 2)
View this Thread in Original format
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by dEEkAy
toll, dann schreib ich die letzten jahres rein ;)



Aalto - Rush
Airwave - When Things Go Wrong 2003
Albert Vorne - Indigo Sky
Attention Deficit - Use Only The Drugs
Aurora - Sleeping Satellite
Basic Dawn - Pure Thrust(Nu-NRG remix)
Benny Benassi - Satisfaction (incl. Steve Murano remix & Greece Dub)
Chris Hampshire & Nysse feat. Nikita - Eternal Voices
Dave Gahan - Dirty Sticky Floors
Discovery - Missing
Dj Tiesto v. Kane - Rain Down on Me
Dj Precision pres. M.I.D.O.R & Six4Eight - 7th Heaven\Cloud City
Duncan Sheik - On A High
Filterheadz pres. Orange 3 - In your Eyes
Freeloader - Pure Devotion
Floyd - 4 Ever
Genix - Solar Planet
Goldenscan - Sunrise 2003
Greg Murray - I Feel Loved
Hemstock & Jennings pres. Bonita - Show me
Holden & Thompson - Nothing
James Holden - A Break In the Clouds
Jaron Inc - Overflow
Jewel - Intuition
Jose Amnesia - The Eternal
Karada - Last Flight
Kansai - Remember This Night
Kate Bush v. Infusion - Running Up That Hill
Little Wonder - Eclipse
Marcos - La Proxima Parada
Masters & Nickson feat. Justin Suissa - 5th Dimension
Matti Laamanen - Flakes
Max Walder - Crown
Michael Splint pres. Eruption - I Feel Free
Mike Shiver - Feelings
Mind One - Star for Me
Misja Helsloot - First Second
Moogwai - Neon
M.O.R.P.H - Creatures
Neo & Farina - Barchetta
Oceanforce & Factoria - Conductivity
Pacifica - Haylo
Perpetual Motion - We're All Here Together
Photon Project - Brainwave/Thoughts
Plastic Boy - Live Another Life
Pulser - My Religion
Push - Journey of Life
Rank 1 - Breathing (Push Remixes)
Rapid Eye - Stealing Beauty
Rah - Glow/Wave
Robert Gitelman - Things to Say
Ronski Speed - Iris
Sensation - The Theme 2003 (Rank 1)
Signum - Second wave
Solid Globe - Northpole
Sunblind - Believe 2003
The Gift - Love Angel (incl. M.I.K.E Remix)
The Mystery - Feel 4 You
Tom Wolff(Mr. Sam v. Fred Baker) - Timeless Sea
Vincent de Moor pres. Questia - Nexus Asia

...um nur einige zu nennen :p :)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by dEEkAy
ok, das hab ich ja auch nur gesagt damit der thread nicht stirbt :toothless


wie edel von dir ;) :toothless
Stiffmaster
mhh nich schon wieder son thread davon gabs hier schon ZU viel imo :) aber er entwickelt sich ja wie ich sehe doch noch sinnvoll :D
Stiffmaster
ein beispiel: gabriel & dresden sind 2003 gaaanz gross!! markus schulz is auch am kommen....der uplifting trance von heute würde zu dem von 99 passen von stil her und progressivere sachen sind ganz klar im vormarsch also ich finds gut so wies im mom is :)
thix
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

Leute wartet doch erstmal ab, 2003 hat definitiv das Potentzial eine großes Trance Jahr zu werden, grossartige Tracks hat dieses Jahr hervor gebracht! :)


muss ich dir voll und ganz zustimmen :whip: eigentlich ist bei trance am meisten passiert...richtig viele gute, innovative trackz...
schaut man da auf andere stilrichtungen, wie z.B. house, fragt man sich eigentlich wieso das so gut in deutschland läuft. da ist ja garnichts passiert und die leute feiern zu den gleichen tracks wie vor zwei jahren ab :crazy: :crazy: :crazy:
smoking-joe
wartet einfach mal ab... ! Trance ist Schwer am kommen und es wird noch weiter berg auf gehen so das endlich wieder trance fast alle clubs beherrscht !!
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ein beispiel: gabriel & dresden sind 2003 gaaanz gross!! markus schulz is auch am kommen....



ach komm, du denkst doch nur der wär am kommen weil starf0x dich mit MS Edits abfüllt und du ihn auf der AIM Liste hast :o :)

was macht er denn groß außer seine edits ?
dEEkAy
ok, hab nochmal nachgedacht, außerdem klang die liste von Shellsh0ck doch recht überzeugend :)


G&D Dresden sind ja hauptsächlich für diese Trance/Synthpop alike welle zuständig (dank Andain und Motorcycle's as the Cum comes :p). ich wette da werden sich schon bald einige nachahmer auftun die die welle ausnutzen werden :rolleyes:
Trancevision
da hab ich wohl in meiner UNgeduld zu oft geklickt, jetzt gibt den thread 3x...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Trancevision
da hab ich wohl in meiner UNgeduld zu oft geklickt, jetzt gibt den thread 3x...


Muss nicht an Dir liegen. Wenn der Server überlastet ist, dann passiert das einfach mal, aber dreimal ist schon selten. ;)

Ist aber z.Z. kein Wunder bei einem neuen User Rekord von über 500 vor einer Woche. Anfang des Jahres war der User Rekord noch bei knapp über 100 gleichzeitigen Usern.

PaulCorgan
meiner meinung nach ist trance wieder sehr im kommen. schaut euch nur mal die lineups von großevents an.. mayday.. nature one etc.. da sind ordentlich viele trancer vorhanden.
smoking-joe
das ist ja genau das was ich schon geschrieben habe warte mal ab ... ich denke in ca einem jahr wird trance wieder ganz oben sein !!!!!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement