return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Eintracht vs. Bayern --> ein Klassiker kündigt sich an
View this Thread in Original format
T_2199
Soo wir ihr Fussball Junkies alle wisst spielt ja heut Eintracht gegen die (sch**ss)Bayern (sry, aber ich glaubs hier gibts keine bayern fans oder, wenn net edit ichs später raus).. Was glaubt ihr wer gewinnt, wird auf jeden fall ein geiles spiel!!!!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by T_2199
Soo wir ihr Fussball Junkies alle wisst spielt ja heut Eintracht gegen die (sch**ss)Bayern (sry, aber ich glaubs hier gibts keine bayern fans oder, wenn net edit ichs später raus).. Was glaubt ihr wer gewinnt, wird auf jeden fall ein geiles spiel!!!!



Also 1. Bayern Fan bin ich NICHT !!!!

Aber, ich glaube schon, dass sie gewinnen werden.
Ich hoffe aber, dass Frankfurt zumindest ein Unentschieden packt.

ALSO DAUMEN HALTEN !!!!!!!!!!!!!!
Twilo
Pfff die Frankfurt Heinis bekommen heut net extra Packung!!!!
unKnOwn`
ich sag da nur eins zu


Samstag:


SCHEISSE vs. DORTMUND



ALLES AUSSER DORTMUND IST SCHEISSE :D :D
Sir. Lunchalot
Dann sag ich Euch mal, was ich für ein Trickot in meinem Schrank hängen hab (und Schal natürlich auch) und ratet mal, wer in Mailand zum Champions League Finale war... :D

Nachdem wir so gerne Rekorde aufstellen könnten wir ja heute mal den des höchsten Bundesliga Auftackt Spiels brechen... :thepirate

GO Bayern! :D :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann sag ich Euch mal, was ich für ein Trickot in meinem Schrank hängen hab (und Schal natürlich auch) und ratet mal, wer in Mailand zum Champions League Finale war... :D

Nachdem wir so gerne Rekorde aufstellen könnten wir ja heute mal den des höchsten Bundesliga Auftackt Spiels brechen... :thepirate

GO Bayern! :D :D


Genau, ihr brecht den Rekord 'Höchste Auftaktniederlage des FC Bayern' in der Geschichte.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Genau, ihr brecht den Rekord 'Höchste Auftaktniederlage des FC Bayern' in der Geschichte.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:



muhahahahahahahahahahahaha :stongue: :stongue:
schnegggge
quote:
Originally posted by Twilo
Pfff die Frankfurt Heinis bekommen heut net extra Packung!!!!


So, rundumschlag!!

@ Twilo: Obwohl ich absolut kein Bayern Fan bin stimme ich dir hundertprozentig zu!!!!!
HAUT SIE WEG DIE HANDKÄSFRESSER!!


@ unKnOwn: Wie kannst du es wagen meine KÖNIGSBLAUEN FUßBALLGÖTTER als Schei*e zu bezeichnen??

IN DEN STAUB!!!!!!!

@ Tommy-Pi: Ich glaube nicht, dass der Frankfurter Hühnerhaufen den Bayern die höchste Saisonauftaktklatsche der Vereinsgeschichte verabreichen kann (0-6 gegen Kickers Offenbach am 24.8.74)

So, feddich!!
:D :toothless
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by schnegggge

@ Tommy-Pi: Ich glaube nicht, dass der Frankfurter Hühnerhaufen den Bayern die höchste Saisonauftaktklatsche der Vereinsgeschichte verabreichen kann (0-6 gegen Kickers Offenbach am 24.8.74)


Pssssst, glauben tu ich das auch nicht, aber HOFFEN.
drizzt81
bayern != beyern muenchen, oder?

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by drizzt81
bayern != beyern muenchen, oder?


Du meinst bayern muenchen. Zu (adam) verbeyert? :p
unKnOwn`
quote:
Originally posted by schnegggge

@ unKnOwn: Wie kannst du es wagen meine KÖNIGSBLAUEN FUßBALLGÖTTER als Schei*e zu bezeichnen??

IN DEN STAUB!!!!!!!

:D :toothless


bei uns im pott gibbet nur zwei vereine, entweder dortmund oder scheisse 04 .. und da ich nunma eingefleischter dortmund fan mit dauerkarte für südtribüne bin ... hab ich natürlich standartmäßig hass auf scheisse :D .. mussu nich persö. nehmen aber du kennst ja bestimmt die rivalität unserer beiden vereine wenn du tatsächlich einer von denen sein solltest :p

shalalalala :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement