|
Paul van Dyk @ Nature One (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MGR
Das ist doch ein Fake! Da steht ja "Paul van Dyk" statt "Paul van Duck" |
..und wer ist eigentlich "SP"?? |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
..und wer ist eigentlich "SP"?? |
Sackpfeife?:conf: |
|
|
| jploveparade |
Das ist ein Berliner 'J' :p
Die Adresse auf dem Umschlag stimmt, so wie meine Name :p |
|
|
| cAtraXx |
Krass das o.o
Wie zur Hölle bist du da rangekommen ? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Na ja, so schlimm is auch nicht.
Besser als gar keinen Paule.
OFFTOPIC:
@dEEk:
wird dein set heute auf Radio Herford übertragen?
Zu dem Zeitpunkt bin ich nämlich gerade auf der A-Bahn und könnte es mir locker beim fahren reinziehen.
/OFFTOPIC |
die säcke hams noch net reingemacht...boah, wie lange das dauert...nächstes mal mache ich es doch live...dann krieg ich sofort nen sendeplatz |
|
|
| dEEkAy |
Hallo,
leider nein.
Viele Grüsse
Markus
Matthew Adams wrote:
> Hallo Markus,
>
> wollte mal ganz lieb fragen ob es eventuell möglich ist einen
> Backstagepass für Paul van dyk @ Eins Live Einsheitsrave zu bekommen ?
>
> Liebe Grüße,
> Matthias
:( :( :whip:
naja, liegt aber wohl daran, dass EinsLive keine verteilt |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich werd heute abend das Set im Internet übertragen als Relay von Sunshine live :)
die adresse wird lauten: http://oehoe18.mine.nu:8000/ :) |
na wenn das mal legal ist.....
aber wayne interessierts :toothless |
|
|
| jploveparade |
| Also 21:00 - 23:00hr SSL und dann VIVA! :crazy: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Overseas
na wenn das mal legal ist.....
aber wayne interessierts :toothless |
andererseits: sunshine live streamt ja selbst. Wozu dann eigentlich, deek?
:conf: :conf: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
andererseits: sunshine live streamt ja selbst. Wozu dann eigentlich, deek?
:conf: :conf: | relay wenn SSL voll ist |
|
|
| jploveparade |
Analoge Sat = Kanal Pro7, 774 mhz sound :cool:
Digitale Sat = Fernbedienung :p |
|
|
|
|