|
Paul van Dyk @ Nature One (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| boah der server ist VOLL!!! krass |
|
|
| Cream21 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Hallo,
leider nein.
Viele Grüsse
Markus
Matthew Adams wrote:
> Hallo Markus,
>
> wollte mal ganz lieb fragen ob es eventuell möglich ist einen
> Backstagepass für Paul van dyk @ Eins Live Einsheitsrave zu bekommen ?
>
> Liebe Grüße,
> Matthias
:( :( :whip:
naja, liegt aber wohl daran, dass EinsLive keine verteilt |
Natürlich tun die das! ;-) |
|
|
| smoking-joe |
| man, ist das geeeeeeiiiiiil ! ich will sterben !!!!! |
|
|
| King][Randy |
| Soll das nun eine Glückwunschkarte zum B-Day sein? |
|
|
| smoking-joe |
| sieht fast danach aus :haha: |
|
|
| King][Randy |
| Naja das seh ich auch, aber hätte ja sein können das da noch irgendwelche Tickets für was weiss ich was mit in den Umschlag waren. |
|
|
| smoking-joe |
| das wäre ein feiner zug !! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Cream21
Natürlich tun die das! ;-) |
hast du eins ?
aber vandit kann doch net extra für jemanden über einslive nen vip ticket beziehen |
|
|
| TranceFreakLady |
Heyj das set von Pauli war superstark echt ma..
könnt ihr zufällig die playlist herausfinden?
wär cooooooooooooooool =) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TranceFreakLady
Heyj das set von Pauli war superstark echt ma..
könnt ihr zufällig die playlist herausfinden?
wär cooooooooooooooool =) |
Die ist schon herausgefunden, schau doch einfach mal im Tracklistingforum. |
|
|
| j.wayne |
löl Westernhagen aufm Tranceevent, das find ich mal lustig :stongue:
(Uhrmacherintro) |
|
|
|
|