|
HILFE - Ich wurde eine progwh0re :((
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
AAAAAH,
ich weiß nicht was ich machen soll, aber ich wurde eine Progwh0re!!
Klar kann ich mir Paule noch geben usw, aber Sasha oder Markus Schulz kommen einfach geiler zur Zeit. Mag sein dass es am Wetter liegt, aber ich finde z.B. die GU025 - Deep Dish in Toronto anspruchsvoller als so ein PVD @ Nature One set :nervous:
das macht mir angst :(
ich wurde proggeniZed :eek: |
|
|
| TomVetch |
| VERRÄTER! :whip: :whip: |
|
|
| vandit_freak |
Pr0g ist immer anspruchsvoller as Uplifting...
Willkommen im Reich der Pr0gressi0n, junger Padawan, mögen die GUs mit dir sein...
Probier mal GU 009, 013 und 024 :) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
AAAAAH,
ich weiß nicht was ich machen soll, aber ich wurde eine Progwh0re!!
Klar kann ich mir Paule noch geben usw, aber Sasha oder Markus Schulz kommen einfach geiler zur Zeit. Mag sein dass es am Wetter liegt, aber ich finde z.B. die GU025 - Deep Dish in Toronto anspruchsvoller als so ein PVD @ Nature One set :nervous:
das macht mir angst :(
ich wurde proggeniZed :eek: |
Keine Angst, das ist normal und nennt sich musikalische Bewusstseinserweiterung, diesen Prozess durchlaufen wir alle irgendwann einmal, die einen früher und die anderen etwas später.:D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Probier mal GU 009, 013 und 024 :) |
Meine Hausaufgaben hab ich schon gemacht :stongue: |
|
|
| Civic |
so ein Zufall, nachdem ich den ganzen Morgen Global Underground 24:7 gehört habe, bin ich eben in die Stadt gegangen mit Global Underground 25 im Discman, whoaaaa so genial :)
dabei kam mir auch die Idee zu einem neuen Thread ;) |
|
|
| TranceGiant |
Keine Angst, das hier ist mehr ein Kreis denn eine Pyramide. Verständlich ausgedrückt heißt das: Dein Kreis (musikalischer "Horizont") wurde erweitert du bist aber nicht irgendwie eine Pyramide hochgegangen um jetzt von der Spitze runterzuschauen (das machen nur die prog-elitisten :whip: ). Ich wurde vor 1, 2 Jahren geproggt bis zum geht-nicht-mehr und dachte da gibts kein zurück mehr. Das fing von melodiösem prog an (also dein stadium jetzt mit schulz/sasha) und endete im allerdüstersten Lawler /Saeed & Palash/Lee Burridge u.v.m. Sound. Dann einfach nur mehr "house" usw. Heuer jedoch wieder vollstens auf dem Trance Trip. Bin ich ein musikalischer Oppurtunist? Teilweise, andererseits reichen kleine Dinge wie ein set, ein gig, ja sogar ein einzlener track um meine Leidenschaft für dieses oder jenes Genre (neu) zu entfachen. Wie gesagt, bin froh mit so ziemlich Allem was anfangen zu können, wobei ich nach LFA und TiC merkte, dass Trance, wenn er gut kommt, zum Feiern alle anderen genres wegbläst.
Übrigens ist GU25 meines erachtens ziemlich öde. |
|
|
| DJHypermaniac |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Keine Angst, das hier ist mehr ein Kreis denn eine Pyramide. Verständlich ausgedrückt heißt das: Dein Kreis (musikalischer "Horizont") wurde erweitert du bist aber nicht irgendwie eine Pyramide hochgegangen um jetzt von der Spitze runterzuschauen (das machen nur die prog-elitisten :whip: ). Ich wurde vor 1, 2 Jahren geproggt bis zum geht-nicht-mehr und dachte da gibts kein zurück mehr. Das fing von melodiösem prog an (also dein stadium jetzt mit schulz/sasha) und endete im allerdüstersten Lawler /Saeed & Palash/Lee Burridge u.v.m. Sound. Dann einfach nur mehr "house" usw. Heuer jedoch wieder vollstens auf dem Trance Trip. Bin ich ein musikalischer Oppurtunist? Teilweise, andererseits reichen kleine Dinge wie ein set, ein gig, ja sogar ein einzlener track um meine Leidenschaft für dieses oder jenes Genre (neu) zu entfachen. Wie gesagt, bin froh mit so ziemlich Allem was anfangen zu können, wobei ich nach LFA und TiC merkte, dass Trance, wenn er gut kommt, zum Feiern alle anderen genres wegbläst.
|
tja, genauso war's bei mir auch... nach dutch kam progressive, dann nach tic etc wieder trance..
btw, die besten gu's sind 009 und 021 |
|
|
| Twilo |
| Ich höre eigendlich immer ne gesunde Mischung aus Trance und Progressive, jenachdem wie ich in Stimmung bin! Bin aber auch gegenüber Breakbeat, Chillout oder Lounge net abgeneigt. Ein gutes Beispiel sind lange Autofahrten, hab ich Zeit hör ich Trancesets möchte ich jedoch schnell ans Ziel schmeiss ich Progressive rein :)! |
|
|
| DarkViper |
| Hmm ich hoer auch ganz gerne Prog, aber als anspruchsvoller würde ich das nicht bezeichnen. Dennoch ownt mich uplifting Trance am meisten.. Pulser - My Religion, Haak - Frenzy solche Sachen sind ungeschlagen!! :crazy: |
|
|
| Stiffmaster |
| my religion find ich persönlich einfach nur schlecht :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Pr0g ist immer anspruchsvoller as Uplifting...
Willkommen im Reich der Pr0gressi0n, junger Padawan, mögen die GUs mit dir sein...
Probier mal GU 009, 013 und 024 :) |
ist das nicht zu lahm für dich :p |
|
|
|
|