return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Dümmstes Lied 2003
View this Thread in Original format
smoking-joe
Hallo Freunde,
sagt mal, welches Lied findet ihr am Dümmsten von dem Bisherigen Jahr ???
MOE
quote:
Originally posted by smoking-joe
Hallo Freunde,
sagt mal, welches Lied findet ihr am Dümmsten von dem Bisherigen Jahr ???


gudde frage ich sag...time of our lives von PvD (wenn es denn so heisst?)...voll die Schnulze...


sry jungz...PvD is echt ein fetter DJ/Producer, aber was der im Moment so rausbringt ist mir einfach zu "weich/schnulzig"....sry:conf:
TomVetch
quote:
Originally posted by MOE
gudde frage ich sag...time of our lives von PvD (wenn es denn so heisst?)...voll die Schnulze...


sry jungz...PvD is echt ein fetter DJ/Producer, aber was der im Moment so rausbringt ist mir einfach zu "weich/schnulzig"....sry:conf:


UHHHHHHHHHHHHHHH...mit dem Beitrag hast du dir glaube ich gerade viele "Feinde" gemacht. :o
DJHypermaniac
mag sein dass er das hat... bin aber auch der meinung dass jeder andere welche diesen titel rausgebracht hätte nicht mal annähernd so erfolgreich damit wäre. der track ist einfach nix besonderes, wenn auch nicht schlecht...

sehr schlecht dagegen dieses dingens von marc oh.. aber sollte hier niemanden überraschen denk ich :rolleyes:
vandit_freak
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
mag sein dass er das hat... bin aber auch der meinung dass jeder andere welche diesen titel rausgebracht hätte nicht mal annähernd so erfolgreich damit wäre. der track ist einfach nix besonderes, wenn auch nicht schlecht...


uuuuuuuuuuuuuuuuuuuh *durchatme*

Das Lied ist PvD wie es typischer PvD schon fast gar nicht mehr sein kann...Das Teil hat diesen typischen "LetzterTrackVibe"...Die Kamera schwenkt über die Crowd, alle singen mit und jeder schnallt, wo er ist und denkt sich, gleich ist ein geiles Set vorbei...

Mag sein, dass er ein wenig schnulzig ist, aber das ist denke ich durchaus so beabsichtigt...Viele schöne Lieder sind hemmungslos schnulzig (Chicane - No Ordinary Morning, Gouryella - Walhalla, William Orbit - Barber's Adagio For String im Ferry Mix usw...)

Das Teil ist btw gar nicht erfolgreich, weil dafür müsste es ja überhaupt erstmal erschienen sein :p

Ich denke aber, es wird erfolgreich werden, weil es die Atmo des OpenAir-Sommers ganz gut einfängt und zudem mal wieder eine Botschaft hat, die wohl jeder verstanden haben müsste, der in letzter Zeit mal live bei PvD war.

ON-TOPIC:

Worst Track 2003: Creambase 1 - Take The Cake

schlimmer geht's nimmer, in jeder Hinsicht.
Der Track verkörpert alles, was einen missratenen Track ausmacht: Melodie gecovert, stumpfsinniges Zielpublikum, grottenschlechte Produktion, Ideenlosigkeit in seiner schlimmsten Form, Wannabe-Party-Flair und man kann beim ersten Hören nicht mal ausschließen, dass nicht doch Jan Wayne dahinter steckt.
King][Randy
Ist doch total Schnuppe ob Paule damit gut verdient und erfolgreicher wird oder nicht. Mein Gott der Mann ist einfach klasse, deswegen sei es ihm vergönnt wenn er damit ganz gut bei uns in den Charts platziert sein wird. Ich gönn es ihm jedenfalls !

Mal zum Thema, der ugylst Track für mich ist come alone (oder wie der heisst) von Special D. Ich könnte kotzen wenn ich das hör bzw dann noch im TV seh.
dEEkAy
hört mal bitte auf mit dem PVD Bashe....mag zwar ein typischer PVD track sein (das soll nicht abwertend klingen) aber wenigstens hat er ahnung wie man mit vocals umgeht.

und ich finde den track 9/10 (das ist in meiner wertungsskala sehr hoch)
King][Randy
Jepp Deek, meine Meinung;)
DarkViper
Schlechtester Track ? mal guggn ..

- Alles von Rocco (vorallem Sven RG vs Bass T - The Sign)
- Alles von Special D (vorallem Home alone wie schon oben gesagt)
- Groove Coverage :nervous:

Die Krönung ist wenn die sich dann noch gegenseitig remixen...

XeCUTionER
quote:
Originally posted by DarkViper
Die Krönung ist wenn die sich dann noch gegenseitig remixen...

stimmt!!!


Also Special D. steht bei mir auch GANZ oben auf der Liste, sonst fällt mir spontan nichts ein, außer vieleicht der WhiteLabel Remix von "We have a dream".....

DJHypermaniac
quote:
Originally posted by vandit_freak
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuh *durchatme*

Das Lied ist PvD wie es typischer PvD schon fast gar nicht mehr sein kann...Das Teil hat diesen typischen "LetzterTrackVibe"...Die Kamera schwenkt über die Crowd, alle singen mit und jeder schnallt, wo er ist und denkt sich, gleich ist ein geiles Set vorbei...

Mag sein, dass er ein wenig schnulzig ist, aber das ist denke ich durchaus so beabsichtigt...Viele schöne Lieder sind hemmungslos schnulzig (Chicane - No Ordinary Morning, Gouryella - Walhalla, William Orbit - Barber's Adagio For String im Ferry Mix usw...)

Das Teil ist btw gar nicht erfolgreich, weil dafür müsste es ja überhaupt erstmal erschienen sein :p

Ich denke aber, es wird erfolgreich werden, weil es die Atmo des OpenAir-Sommers ganz gut einfängt und zudem mal wieder eine Botschaft hat, die wohl jeder verstanden haben müsste, der in letzter Zeit mal live bei PvD war.

ON-TOPIC:

Worst Track 2003: Creambase 1 - Take The Cake

schlimmer geht's nimmer, in jeder Hinsicht.
Der Track verkörpert alles, was einen missratenen Track ausmacht: Melodie gecovert, stumpfsinniges Zielpublikum, grottenschlechte Produktion, Ideenlosigkeit in seiner schlimmsten Form, Wannabe-Party-Flair und man kann beim ersten Hören nicht mal ausschließen, dass nicht doch Jan Wayne dahinter steckt.


schock ich dich gleich nochmal..
walhalla is für mich die schlechte gouryella produktion so far :tongue3
nee ich denke in ner geilen crowd auf nem megaevent könnt ich auch zu time of our lives feiern, trotzdem gibt es ne ganze menge tracks welche mir wesentlich besser reingehen. und denke mal es gibt sicher auch tiesto tracks welche deiner/eurer meinung nach einfach nix besonderes aber halt trotzdem erfolgreich sind. so ist das halt wenn man etwas bekannter ist. jedem das seine :)

p.s.: ferry's interpretation von adagio for strings war lange zeit mein fav of all time. fand es nicht kitschig, sondern einfach nur anspruchsvoll
Hollow
im grunde genommen können wir ja schonmal alle bravo-kinder-techno-lieder hier mit einbeziehn :o
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement