|
Harald Juhnke Wertschätzungsthread
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
Tut mir leid, ich kanns nicht lassen:D




 |
|
|
| TranceGiant |
OMG!!
Hab gerade losgebrüllt wie schon lange nicht mehr      |
|
|
| PBM |
| was lernen wir daraus: dont drink and live too long! |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by PBM
was lernen wir daraus: dont drink and live too long! |
Skol!:clown: |
|
|
| dEEkAy |
| ROFL!!! :stongue: ahahahhaha geilomat |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Nevertheless fange ich ab dem nächsten "appreciation" Thread an zu mergen... ;)
Am besten als erstes Harald und die Anna aus dem Wodka Land. :toothless |
|
|
| King][Randy |
| Der hat den Magen eines Russen:D |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Der hat den Magen eines Russen:D |
sowas bräuchte man auch... :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| ja wir haben ein idol......... |
|
|
| smoking-joe |
schneggge , du hast es drauf !!!
lol |
|
|
| Civic |
| ich habe den Anna Thread übersprungen und bin direkt hier rein - sau lustig... der arme Harald ist ja mittlerweile wirklich feddisch :) |
|
|
|
|