|
Mysticland 14 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| mmmhhh da gibts ja nur Schränz :( |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mmmhhh da gibts ja nur Schränz :( |
Jo...und damit nen guter Grund nich hinzugehen... :p |
|
|
| Bloodflower |
väth? liebing? kcee von id&t das doch trance!!!
kommt schoN!!!!!! |
|
|
| WEGWEISER |
Ich komme höchstwahrscheinlich, da Münster nicht besonders weit ist und der Einritt von 19€ ist im Vergleich zu anderen Festivals noch recht günstig.
Und ausserdem...Sven ist einfach nur der Hammer...habe ihn bei der N1 gesehen. Da können Tiesto und Co einpacken.*duck*:D |
|
|
| basd |
| quote: | | Originally posted by WEGWEISER Und ausserdem...Sven ist einfach nur der Hammer...habe ihn bei der N1 gesehen. Da können Tiesto und Co einpacken.*duck*:D |
Da hast du völlig recht... Habe leider noch niemand gefunden, der mit mir mitfahren will von hier aus. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Ich komme höchstwahrscheinlich, da Münster nicht besonders weit ist und der Einritt von 19€ ist im Vergleich zu anderen Festivals noch recht günstig.
Und ausserdem...Sven ist einfach nur der Hammer...habe ihn bei der N1 gesehen. Da können Tiesto und Co einpacken.*duck*:D |
cool, dann rocken wir zusammen! :crazy: :tongue3 :eyespop: :eyespop: ;) |
|
|
| Bloodflower |
| hab gerade mit stiffy gesprochen, der überedet timo (mysterooohhhhh) und dann kommen die beiden auch!!! |
|
|
| Felicity |
an eurer stelle würd ich mysticland sausen lassen
und sonntags
nach FFM kommen zu Cocoon's Green & Blue
Riesiges Freibad wo den ganzen Tag/Nacht Väth & Hawtin im battle spielen werden :) |
|
|
| Killabee |
| Ich werd wohl auch hin. Ist nur 5 Minuten von mir zu Fuß :D |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Felicity
an eurer stelle würd ich mysticland sausen lassen
und sonntags
nach FFM kommen zu Cocoon's Green & Blue
Riesiges Freibad wo den ganzen Tag/Nacht Väth & Hawtin im battle spielen werden :) |
:eek: :eek: :eek: |
|
|
| Bloodflower |
cool dann lass mal alle treffen, bisher:
Wegweiser
Stiffmaster
Mystero
Killabee
Overseas (???kommt der "alte"???)
und ich! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hab gerade mit stiffy gesprochen, der überedet timo (mysterooohhhhh) und dann kommen die beiden auch!!! | löl! was soll ich denn da? |
|
|
|
|