return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Mysticland 14 (pg. 2)
View this Thread in Original format
MYSTERO
mmmhhh da gibts ja nur Schränz :(
nOXoNn
quote:
Originally posted by MYSTERO
mmmhhh da gibts ja nur Schränz :(


Jo...und damit nen guter Grund nich hinzugehen... :p
Bloodflower
väth? liebing? kcee von id&t das doch trance!!!

kommt schoN!!!!!!
WEGWEISER
Ich komme höchstwahrscheinlich, da Münster nicht besonders weit ist und der Einritt von 19€ ist im Vergleich zu anderen Festivals noch recht günstig.

Und ausserdem...Sven ist einfach nur der Hammer...habe ihn bei der N1 gesehen. Da können Tiesto und Co einpacken.*duck*:D
basd
quote:
Originally posted by WEGWEISER Und ausserdem...Sven ist einfach nur der Hammer...habe ihn bei der N1 gesehen. Da können Tiesto und Co einpacken.*duck*:D

Da hast du völlig recht... Habe leider noch niemand gefunden, der mit mir mitfahren will von hier aus.
Bloodflower
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Ich komme höchstwahrscheinlich, da Münster nicht besonders weit ist und der Einritt von 19€ ist im Vergleich zu anderen Festivals noch recht günstig.

Und ausserdem...Sven ist einfach nur der Hammer...habe ihn bei der N1 gesehen. Da können Tiesto und Co einpacken.*duck*:D


cool, dann rocken wir zusammen! :crazy: :tongue3 :eyespop: :eyespop: ;)
Bloodflower
hab gerade mit stiffy gesprochen, der überedet timo (mysterooohhhhh) und dann kommen die beiden auch!!!
Felicity
an eurer stelle würd ich mysticland sausen lassen

und sonntags

nach FFM kommen zu Cocoon's Green & Blue

Riesiges Freibad wo den ganzen Tag/Nacht Väth & Hawtin im battle spielen werden :)
Killabee
Ich werd wohl auch hin. Ist nur 5 Minuten von mir zu Fuß :D
TranceGiant
quote:
Originally posted by Felicity
an eurer stelle würd ich mysticland sausen lassen

und sonntags

nach FFM kommen zu Cocoon's Green & Blue

Riesiges Freibad wo den ganzen Tag/Nacht Väth & Hawtin im battle spielen werden :)


:eek: :eek: :eek:

Bloodflower
cool dann lass mal alle treffen, bisher:

Wegweiser
Stiffmaster
Mystero
Killabee
Overseas (???kommt der "alte"???)

und ich!
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
hab gerade mit stiffy gesprochen, der überedet timo (mysterooohhhhh) und dann kommen die beiden auch!!!
löl! was soll ich denn da?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement