|
Mysticland 14 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| eis essen, wird bestimmt warm! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
eis essen, wird bestimmt warm! |
ahhh!!!! nein!!!! |
|
|
| Killabee |
| Treffen sollte kein Prob sein :disbelief |
|
|
| unKnOwn` |
| ich werd denk ich auch kommen :p |
|
|
| WEGWEISER |
| das sieht doch schonmal gut aus |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Hollow
da bin ich in Berlin beim Paule :D |
ach, Du auch? Coll, dann können wir uns da ja mal treffen :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
an eurer stelle würd ich mysticland sausen lassen
und sonntags
nach FFM kommen zu Cocoon's Green & Blue
Riesiges Freibad wo den ganzen Tag/Nacht Väth & Hawtin im battle spielen werden :) |
OMFG!!!!!!!! Mehr info brauch, weblink etc.
mach ma 'nen neuen thread dafür auf!
note to self: *frühen Rückflug aus Berlin buchen* |
|
|
| Doctorxx3 |
habt ihr ne energie. kann ich von mir leider nicht mehr behaupten.
jedenfalls der Hawtin bringt ja wohl alles zum bersten. sein SMS (sonne mond sterne) set habe ich am radio verfolgt und wurde echt hibbelig dabei. ist echt der knüller auf ner party.(für zuhause zum geniessen aber einfach ZU fett, an schlafen ist danach nicht mehr zu denken)
;) |
|
|
| Overseas |
hab die (offensichtlihce) Antwort selbst gefunden:
www.cocoon.net
duh! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
habt ihr ne energie. kann ich von mir leider nicht mehr behaupten.
jedenfalls der Hawtin bringt ja wohl alles zum bersten. sein SMS (sonne mond sterne) set habe ich am radio verfolgt und wurde echt hibbelig dabei. ist echt der knüller auf ner party.(für zuhause zum geniessen aber einfach ZU fett, an schlafen ist danach nicht mehr zu denken)
;) |
kannst du gar nicht ;)
da Hawtin gar nich im Radio übertragen wurde ;)
nur über stream im netz :p |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Overseas
hab die (offensichtlihce) Antwort selbst gefunden:
www.cocoon.net
duh! |
gut gell ;)
Cocoon's Green & Blue is IMO doch wesentlich cooler als Mysticland :) |
|
|
| TranceGiant |
Hawtin ist derzeit in Wahnsinnsform. Vielleicht der im moment beste Techno Dj der Welt (wiederum Geschmackssache). Jedenfalls..wer denn nicht sieht ist slber schuld  |
|
|
|
|