return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
hohohoh...krass
View this Thread in Original format
Dj Tilo
Da die meisten von uns ja den Lieben Armin mögen...sollten sie sich mal das hier durchlesen....

Here is the link

krass oder?
dEEkAy
lol, die müssen aber schon ganz schön am arsch wohnen :)
schnegggge
quote:
Originally posted by dEEkAy
lol, die müssen aber schon ganz schön am arsch wohnen :)


Ich würd sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen die wohnen IM ARSCH !!:D
DJHypermaniac
und ich reg mich wieder auf über comments wie 'untalentierter dj.. is mir dann aber wieder eingefallen dass nicht alle so ein verständnis für anspruchsvolle musik haben. hab auch von bekannten gehört welche gehört haben wollen von anderen bekannten welche widerum bekannte haben welche gar keinen trance mögen.. :eyes: :toothless
arctic light
Was für ein Rindvieh hat denn diese Seite gecodet?
Ich hab jetzt zweimal geöffnet, jedes Mal schmiert mein Rechner ab... :whip: :whip: :whip:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by arctic light
Was für ein Rindvieh hat denn diese Seite gecodet?
Ich hab jetzt zweimal geöffnet, jedes Mal schmiert mein Rechner ab... :whip: :whip: :whip:

:stongue: :stongue:
PBM
quote:
Originally posted by arctic light
Was für ein Rindvieh hat denn diese Seite gecodet?
Ich hab jetzt zweimal geöffnet, jedes Mal schmiert mein Rechner ab... :whip: :whip: :whip:


Powered by Windows 98 ?
Dj Tilo
quote:
Originally posted by arctic light
Was für ein Rindvieh hat denn diese Seite gecodet?
Ich hab jetzt zweimal geöffnet, jedes Mal schmiert mein Rechner ab... :whip: :whip: :whip:

das sagt dann ja alles über die qualität des forums aus:rolleyes:
aber wie die da abgehen...sowas hab ich lang nicht mehr gelesen...
DX-Rated
quote:
Originally posted by PBM
Powered by Windows 98 ?

Auf meinem Windows 98 geht die Seite :D

Aber ziemlich amüsant die Seite :stongue:
DJHypermaniac
allein das foto von dem typen der schimpft sagt ja schon alles :stongue:

arctic light
quote:
Originally posted by PBM
Powered by Windows 98 ?


Stimmt... :D :rolleyes: :crazy:

Du kannst mir ja vorlesen was da steht, wenn ich es schon nicht anschauen kann. :D :D :D
NetX
quote:
Originally posted by arctic light
Was für ein Rindvieh hat denn diese Seite gecodet?
Ich hab jetzt zweimal geöffnet, jedes Mal schmiert mein Rechner ab... :whip: :whip: :whip:


Mal kurz unabhängig von der Qualität der Beiträge in dem Forum... die benutzen vBulletin Version 2.3.0

Und wer von Euch mal auf der "ersten" Seite von Tranceaddict.com/forums geschaut hat, der sieht da durchaus was ähnliches stehen... also nix falsch gecodet etc, sondern eher Dein Rechner ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement