|
hohohoh...krass
|
View this Thread in Original format
| Dj Tilo |
Da die meisten von uns ja den Lieben Armin mögen...sollten sie sich mal das hier durchlesen....
Here is the link
krass oder? |
|
|
| dEEkAy |
| lol, die müssen aber schon ganz schön am arsch wohnen :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
lol, die müssen aber schon ganz schön am arsch wohnen :) |
Ich würd sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen die wohnen IM ARSCH !!:D |
|
|
| DJHypermaniac |
| und ich reg mich wieder auf über comments wie 'untalentierter dj.. is mir dann aber wieder eingefallen dass nicht alle so ein verständnis für anspruchsvolle musik haben. hab auch von bekannten gehört welche gehört haben wollen von anderen bekannten welche widerum bekannte haben welche gar keinen trance mögen.. :eyes: :toothless |
|
|
| arctic light |
Was für ein Rindvieh hat denn diese Seite gecodet?
Ich hab jetzt zweimal geöffnet, jedes Mal schmiert mein Rechner ab... :whip: :whip: :whip: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by arctic light
Was für ein Rindvieh hat denn diese Seite gecodet?
Ich hab jetzt zweimal geöffnet, jedes Mal schmiert mein Rechner ab... :whip: :whip: :whip: |
:stongue: :stongue: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by arctic light
Was für ein Rindvieh hat denn diese Seite gecodet?
Ich hab jetzt zweimal geöffnet, jedes Mal schmiert mein Rechner ab... :whip: :whip: :whip: |
Powered by Windows 98 ? |
|
|
| Dj Tilo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Was für ein Rindvieh hat denn diese Seite gecodet?
Ich hab jetzt zweimal geöffnet, jedes Mal schmiert mein Rechner ab... :whip: :whip: :whip: |
das sagt dann ja alles über die qualität des forums aus:rolleyes:
aber wie die da abgehen...sowas hab ich lang nicht mehr gelesen... |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by PBM
Powered by Windows 98 ? |
Auf meinem Windows 98 geht die Seite :D
Aber ziemlich amüsant die Seite :stongue: |
|
|
| DJHypermaniac |
| allein das foto von dem typen der schimpft sagt ja schon alles :stongue: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by PBM
Powered by Windows 98 ? |
Stimmt... :D :rolleyes: :crazy:
Du kannst mir ja vorlesen was da steht, wenn ich es schon nicht anschauen kann. :D :D :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by arctic light
Was für ein Rindvieh hat denn diese Seite gecodet?
Ich hab jetzt zweimal geöffnet, jedes Mal schmiert mein Rechner ab... :whip: :whip: :whip: |
Mal kurz unabhängig von der Qualität der Beiträge in dem Forum... die benutzen vBulletin Version 2.3.0
Und wer von Euch mal auf der "ersten" Seite von Tranceaddict.com/forums geschaut hat, der sieht da durchaus was ähnliches stehen... also nix falsch gecodet etc, sondern eher Dein Rechner ;) |
|
|
|
|