|
Was passiert mit uns??
|
View this Thread in Original format
| liquidV. |
HILFE!!!
Nachdem nun vandit_freak Mooooooonisüchtig geworden ist und dEEkAy zur progwh0re wurde fange ich langsam an süchtig nach Tech Trance zu werden!! wtf, liegt das am Wetter?? :eyes: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by liquidV.
HILFE!!!
Nachdem nun vandit_freak Mooooooonisüchtig geworden ist und dEEkAy zur progwh0re wurde fange ich langsam an süchtig nach Tech Trance zu werden!! wtf, liegt das am Wetter?? :eyes: |
ja tut es, nachdem es 4°C Kühler wurde bin ich wieder langsam auf die Trance schiene gerückt :) bzw Pr0g ist nur ein weiterer Stil den ich jetzt öfters hören werde als zuvor...wie gesagt: Ich gehe auf TRANCE genauso ab! und evtl noch mehr :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| IN TRANCE WE TRUST!!!!! :) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by liquidV.
HILFE!!!
Nachdem nun vandit_freak Mooooooonisüchtig geworden ist und dEEkAy zur progwh0re wurde fange ich langsam an süchtig |
ich bin sexsüchtig.... ist das schlimm? ;) |
|
|
| liquidV. |
| Hm ja "normalen" Trance hör ich natürlich weiterhin auch noch gerne bzw. noch lieber, aber im Moment steh ich voll auf Tracks mit viel Drive (oder wie man's nennen will..) wie halt Tech Trance, ein bisschen Prog und hier und da auch mal (Tribal) Techno.. :eyes: |
|
|
| liquidV. |
| Zum Glück macht am 30.08 endlich wieder das INDEX auf.. die Woche drauf ist dann Holger's (DJ Cop's) B-Day.. bis dahin muss ich von dem Trip wieder runter sein! ;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by liquidV.
Zum Glück macht am 30.08 endlich wieder das INDEX auf.. die Woche drauf ist dann Holger's (DJ Cop's) B-Day.. bis dahin muss ich von dem Trip wieder runter sein! ;) |
falsch das index macht am 16.08. auf!:D :D :D
ich geh zu 99% hin.
sieht man sich da???
andreas? :D |
|
|
| liquidV. |
und:
SEXSUCHT IST JA WOHL NORMAL, ODER??
(..nur scheiße, wenn man niemanden zum ****** hat.. :eek: ) |
|
|
| liquidV. |
| Das ist doch "nur" eine Pre-Opening Party, oder?? Ich weiß noch nicht, ob ich da hin gehe.. (GELDMANGEL!!) Ihr müsst mal Bilder von euch posten, damit ich euch erkenne!! Und übrigens: War einer von euch letztes Wochenende im Supermax in Wetzlar?!? |
|
|
| XeCUTionER |
| techtrance rockt doch......! |
|
|
| Parafox |
| ich bin auch irgendwie auf den Progressive Geschmack gekommen und höre nun beinahe täglich Proton.Radio.. fein fein :) |
|
|
| Twilo |
Yeah
*diebrooklynbouncecdvorkram* :toothless :toothless |
|
|
|
|