|
Open Air Nähe MönchenGladbach/Düsseldorf
|
View this Thread in Original format
| 6 a.m. |
Erst mal Hallo und so...
Für alle Member die neuerdings oder schon immer auf progressive Sounds fliegen. Für die Jenigen denen "GlobalUnderground" geläufig ist und ohne UK-Trance Atembeschwerden bekommen.
Denen sei mitgeteilt, daß wir am 30.08. bei gutem Wetter einen OpenAir am Tagebau-Aussichtspunkt Jackerath ausrichten.
Sehr gediegene Location, satte Soundanlage (12 KW), Licht, Video.
Das Ganze startet Samstag um 15:00 Uhr und endet am Sonntag um 06:00 Uhr. Wer mit uns in freier Natur und im chilligen Ambiente mitfeiern möchte ist rechtherzlich eingeladen. Das Ding steigt für lau und ist unser letzter OpenAir in dieser Saison.
Es legen Dj´s der Kölner und Düsseldorfer Clubszene auf. Laßt Euch überraschen.
Eure Getränke solltet Ihr Euch selber mitbringen.
Weiter Infos: atmospheric-electronics.co.uk |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by 6 a.m.
Erst mal Hallo und so...
Für alle Member die neuerdings oder schon immer auf progressive Sounds fliegen. Für die Jenigen denen "GlobalUnderground" geläufig ist und ohne UK-Trance Atembeschwerden bekommen.
Denen sei mitgeteilt, daß wir am 30.08. bei gutem Wetter einen OpenAir am Tagebau-Aussichtspunkt Jackerath ausrichten.
Sehr gediegene Location, satte Soundanlage (12 KW), Licht, Video.
Das Ganze startet Samstag um 15:00 Uhr und endet am Sonntag um 06:00 Uhr. Wer mit uns in freier Natur und im chilligen Ambiente mitfeiern möchte ist rechtherzlich eingeladen. Das Ding steigt für lau und ist unser letzter OpenAir in dieser Saison.
Es legen Dj´s der Kölner und Düsseldorfer Clubszene auf. Laßt Euch überraschen.
Eure Getränke solltet Ihr Euch selber mitbringen.
Weiter Infos: atmospheric-electronics.co.uk |
Cool Sache, dass ihr so ein Event für lau macht mit eigenen Getränken usw. Sollte es viel öfters geben in Deutschland!
 |
|
|
| jploveparade |
| Geil, solche Parties bringen immer ein bestimmtes Hippie-gefuehl :cool: |
|
|
| MYSTERO |
| mmh hört sich gut ab :D |
|
|
| trafo |
| nee nee, wer sich hier alles rumtreibt :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| hört sich echt mal sehr sehr geil an, so "doing yourself" mässig, nur ist´s weit weg, ohne auto! |
|
|
| .-WooDY-. |
| dat is ja um die ecke! ich bin da! |
|
|
| 6 a.m. |
Freut mich :)
Wollen nur hoffen, daß das Wetter mitspielt.
Ein Team von Enthusiasten und Wahnsinnigen wird der Einöde des Tagebaus Leben einhauchen.
An den Decks:
Alien (Sounds Good Rec.)
Barbaros (Three Elements)
van eelen (atmospheric-electronics)
T. Rierra (atmospheric-electronics)
Phone X (atmospheric-electronics)
Sven Nelles (Three Elements)
außerdem hochmotivierte lokale Newcomer...
aufwendige Lichtanlage, Traversensystem, Videoprojektion uvm.
Also kein 08/15 Programm oder so... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by 6 a.m.
außerdem hochmotivierte lokale Newcomer...
|
wo bin ich ? :stongue: |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wo bin ich ? :stongue: |
Du bist ja auch nicht hochmotiviert... :D
Zum Thema: Primel und ich werden da mal aufschlagen und bringen voraussichtlich MYSTERO und Stiff mit... Also nehmt Euch in Acht! ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| ja so wies aussieht bin ich dabei :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Du bist ja auch nicht hochmotiviert... :D
|
lol, du arsch :D |
|
|
|
|