return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Online Vinyl Shops, der Test (pg. 3)
View this Thread in Original format
smoking-joe
wäre keine schlechte sache... bloß btrauchen wir noch ein paar mehr posts, weil zum teil nur 1 mal für einen shop geposted worden ist ...!
aber ich lass den thread noch ein paar tage laufen, und dann gibt es ja noch ein voting wo wir den besten feststellen wollen !!!
cAtraXx
Alles klar ... dann warten wir mal ab.

Sorry, ich kann hier leider nicht helfen ... ich kaufe keine Platten aldiwaldi ich nix Turntable hab :(

Falls webspace oder so gebraucht wird, kann ich allerdings schon helfen :)
smoking-joe
ja, aber warten wir erstmal ab, wie sich das noch alles entwickelt!
danke für deine unterstützung !!!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich hole mein Platten bei www.decks-records.de. Zum einen weil ich die Leute kenne und so Versandkosten spare, zum anderen weil ich sehr zufrieden bin. Manchmal hängen sie ein bisschen hinterher, das liegt wohl aber auch an deren Lieferanten.

[Off Topic] Welcome to GTA! :) Schau doch gleich mal in den Neulingsthread. Da findest Du, wie Du an eine GTA Nummer kommst usw...[/Off Topic]
smoking-joe
P
O
S
T
E
D
Dj Tilo
www.decks-records.de

Lieferzeit: 3(-)
Preisleistung: 3
Übersichtligkeit d. Website: 3(is besser geworden...)
Versandkosten: 5(-)
Aktualität: 5
smoking-joe
Danke ! geht doch !
King][Randy
Als ex Kunde vom DJ Shop werd ich dazu auch nochmal einige Pünktchen verteilen:

www.djshop.de

Lieferzeit: 3 Pkt.
Preise: 3 Pkt.
Übersichtligkeit: 3 Pkt.
Versand: 2 Pkt.
Aktualität: 3 Pkt.

Ich kann zudem auch jeden davon abraten dort was zu bestellen !
timeok
ok, hier mal die bewertung der shops bei denen ich regelmässig mein schwarzes gold bestelle :D

www.only-DJs.com
- Lieferzeit: 4
- Preise: 4
- Übersichtligkeit d. Website: 4
- Versandkosten: 2
- Aktualität: 5

www.abovethesky.com
- Preise: 3
- Übersichtligkeit d. Website: 5
- Versandkosten: 3
- Aktualität: 5

www.dancegrooves.com
- Preise: 4
- Übersichtligkeit d. Website: 4
- Versandkosten: 3
- Aktualität: 4
TomVetch
Kann absolut nicht verstehen, warum deejay.de hier so schlecht abschneidet. Bin von Web-Records zu deejay.de gewechselt und bereue es kein bisschen. Viel schnellerer Versand, noch günstigerer Versand, viele Platten billiger, On-Stock-Anzeige, lange Soundschnipsel zum Vorhören, können Platten ziemlich schnell besorgen im Gegensatz zu Web-Records.

Tom

King][Randy
Das beste ist es wenn man mehrere Quellen hat !
smoking-joe
quote:
Originally posted by TomVetch
Kann absolut nicht verstehen, warum deejay.de hier so schlecht abschneidet. Bin von Web-Records zu deejay.de gewechselt und bereue es kein bisschen. Viel schnellerer Versand, noch günstigerer Versand, viele Platten billiger, On-Stock-Anzeige, lange Soundschnipsel zum Vorhören, können Platten ziemlich schnell besorgen im Gegensatz zu Web-Records.

Tom

Ich bin auch sehr zufrieden mit Dejay.de
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement