|
Online Vinyl Shops, der Test (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| also wer noch posten will der kann das jetzt machen, denn heut abend werd ich den pool eroffnen ! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Seh ich auch so, ich hab mit denen keine Probleme. | ,3
sorry aber der laden ist doch totaler müll!!!
zu den zeiten wo ich noch pladden über onlinestore bestellt hab musste ich 3 monate mindestens aud meine lieferung warten,einige platten kamen erst nach 11 monaten an,in der regel waren 2/3 der bestellung nicht verfügbar... |
|
|
| King][Randy |
Wie gesagt, ich hab keine Probleme mit denen.
Das mit den 11 Monaten kauf ich Dir nicht ab, in der Regel werden alle Platten die nach einer bestimmten Zeit nicht eingetroffen sind (3 Monate glaub ich) automatisch gelöscht !
Wer weiss was Du da auch bestellt hast:toothless |
|
|
| .-WooDY-. |
kann dir gerne ne kopie zuschicken...was ich bestellt habe?
die platte die nach 11 monaten ankam war desoto - rainman remix. |
|
|
| MYSTERO |
| ich wollte mal heute was bei only-djs.com bestellen... nur das mit dem versand finde ich merkwürdig... DHL 15€... ???? HALLO??? da stimmt doch was nicht oder? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich wollte mal heute was bei only-djs.com bestellen... nur das mit dem versand finde ich merkwürdig... DHL 15€... ???? HALLO??? da stimmt doch was nicht oder? | weiß das echt keiner??? |
|
|
| AndiH |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
weiß das echt keiner??? |
ich hab schon lange nicht mehr da bestellt, aber kann man da nicht auch euro express auswählen? das sollte dann etwa die hälfte kosten...
ich hab das früher immer mit überweisung gemacht, hat dann etwa 8 euro gekostet und wurde von hermes ausgeliefert... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by AndiH
ich hab schon lange nicht mehr da bestellt, aber kann man da nicht auch euro express auswählen? das sollte dann etwa die hälfte kosten...
ich hab das früher immer mit überweisung gemacht, hat dann etwa 8 euro gekostet und wurde von hermes ausgeliefert... |
[Off Topic]
Cooler neuer Avatar!
[/Off Topic] |
|
|
| King][Randy |
| Kann man bei denen als Ausländer nicht nur mit Kreditkarte zahlen?! |
|
|
| AndiH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
[Off Topic]
Cooler neuer Avatar!
[/Off Topic] |
danke, hab ich bei www.planetnoise.com geklaut; ich liebe es, sozusagen.
King][Randy: da hast du wohl recht, aber früher konnte man das aber noch. keine ahnung, wann die damit aufgehört haben... |
|
|
| MYSTERO |
| 8€ is immer noch sauviel! scheisse ist das doch :( |
|
|
|
|