|
GTA# 32 meldet sich ab
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Morgen geht's für 2 Wochen ab nach

Wird natürlich kein touristen-bade-und-sightseeing-urlaub sondern stressiges alle-freund-und-verwandte-treffen sowie exzessives einkaufen und ausgehen :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Unimog |
geil ich wollte ja schon immer mal hin, soll sehr geil sein
so als badeurlaub, aber das is mir jetzt zu gefährlich :( |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Unimog
geil ich wollte ja schon immer mal hin, soll sehr geil sein
so als badeurlaub, aber das is mir jetzt zu gefährlich :( |
Mir auch, da könnt man ja auch nen Bombenworkshop im Libanon belegen...:D |
|
|
| King][Randy |
Mir auch, also mich kriegt nichts dahin.
GL & HF |
|
|
| MYSTERO |
| pass ja da unten auf dich auf! |
|
|
| XeCUTionER |
| viel spass und komm an einem stück wieder zurück! |
|
|
| TranceGiant |
heh
danke leute aber übertreibt mal nicht so. Stimmt, ich hab selber jetzt 3 Jahre lang ausgesetzt wegen der prikären Lage aber letzten endes kannst du nicht ewig wegrennen. Man muss das Schicksal nicht herausfordern (auf belebte Marktplätze gehen und pausenlos bus fahren usw.) aber im grunde kanns einen immer und überall erwischen. Meine Leute dort leben schon jahrelang so, man passt sich halt an..geht ja nicht anders :confused:
Naja, kann euch ja alle paar Tage updaten :D |
|
|
| smoking-joe |
ja, dann update mal schön jeden tag ! wollen ja wissen ob du noch lebst !:D
wünsch dir viel Spaß ! und pass auf dich auf !!! |
|
|
| ShellSh0ck |
viel spass da unten, wünsch ich. :) |
|
|
| dEEkAy |
ata e tov oder so ;)
viel spaß da unten :D ich kann nur sagen, viele super leute da unten (bekanntschaften etc) :) |
|
|
| vandit_freak |
| viel Spaß da unten und komm ja heil wieder. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Hab viel Spaß, erhol Dich ein wenig (so gut es eben geht ;)) und pass auf Dich auf! :) |
|
|
|
|