return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
GTA# 32 meldet sich ab
View this Thread in Original format
TranceGiant
Morgen geht's für 2 Wochen ab nach



Wird natürlich kein touristen-bade-und-sightseeing-urlaub sondern stressiges alle-freund-und-verwandte-treffen sowie exzessives einkaufen und ausgehen :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Unimog
geil ich wollte ja schon immer mal hin, soll sehr geil sein
so als badeurlaub, aber das is mir jetzt zu gefährlich :(
MGR
quote:
Originally posted by Unimog
geil ich wollte ja schon immer mal hin, soll sehr geil sein
so als badeurlaub, aber das is mir jetzt zu gefährlich :(


Mir auch, da könnt man ja auch nen Bombenworkshop im Libanon belegen...:D
King][Randy
Mir auch, also mich kriegt nichts dahin.

GL & HF
MYSTERO
pass ja da unten auf dich auf!
XeCUTionER
viel spass und komm an einem stück wieder zurück!
TranceGiant
heh
danke leute aber übertreibt mal nicht so. Stimmt, ich hab selber jetzt 3 Jahre lang ausgesetzt wegen der prikären Lage aber letzten endes kannst du nicht ewig wegrennen. Man muss das Schicksal nicht herausfordern (auf belebte Marktplätze gehen und pausenlos bus fahren usw.) aber im grunde kanns einen immer und überall erwischen. Meine Leute dort leben schon jahrelang so, man passt sich halt an..geht ja nicht anders :confused:

Naja, kann euch ja alle paar Tage updaten :D
smoking-joe
ja, dann update mal schön jeden tag ! wollen ja wissen ob du noch lebst !:D
wünsch dir viel Spaß ! und pass auf dich auf !!!
ShellSh0ck

viel spass da unten, wünsch ich. :)
dEEkAy
ata e tov oder so ;)

viel spaß da unten :D ich kann nur sagen, viele super leute da unten (bekanntschaften etc) :)

vandit_freak
viel Spaß da unten und komm ja heil wieder.
Sir. Lunchalot
Hab viel Spaß, erhol Dich ein wenig (so gut es eben geht ;)) und pass auf Dich auf! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement