return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Hat GTA Dein Leben verändert?
View this Thread in Original format
vandit_freak
^^?

Wenn ja, was hat sich geändert und wie bewertest Du das?
cAtraXx
Ja, stark. Ich höre endlich genau die Musik, die ich wirklich mag, und bei der mir nie langweilig wird.

Ich habe einiges dazugelernt, und fühle mich hier wohler als in jeder anderen Online-Community.

Des weiteren und TA irgendwie ein wichtiger Stressabbau geworden.

Ich glaube das ich mich sehr viel besser fühle seit ich hier bin :)
smoking-joe
ja ich hänge nur noch vor meinem pc ! :whip: :crazy: :eyespop: :eyes:
MGR
Auf jeden Fall, wobei ich dazu sagen muss, dass es mir hier nicht explizit um die Musik geht - da ich ja mehr dem Prog zugetan bin - sondern viel mehr um die Gemeinschaft die hier vorherrscht. Die meisten Stamm-GTA's hier kenne ich mittlerweile mehr oder weniger persönlich und ich kann nur sagen, dass es mir immer wieder grossen Spass macht, mit GTA's zu feiern, insofern ist die Mitgliedschaft in diesem Forum für mich eine durchweg positive Bereicherung, die ich nicht mehr missen möchte.

GTA Rulez!
smoking-joe
was ist mit die vandit_freak ??
MYSTERO
bei mir eher mittelmäßig, die Mucke hab ich schon vorher gehört, die vielen Events machen mir aber mit den GTA-Leuten einfach mehr Spaß als mit den Otto-Normal-Musik-Hörern...
Felicity
öhm....nein!
Kaynitus
Ja, GTA bzw. TA im allgemeinen.

Ich hänge zwar leider häufiger vor dem PC (hat vielleicht auch was mit dem DSL-Anschluß zu tun), aber es macht viel Spass eure Kommentare zu lesen.

Endlich ein paar Leute, die das gleiche Verständnis von guter Musik haben, was, zum Glück, auch ein bischen über Trance hinausgeht.

Macht Spaß, sich hier jeden Tag einzuloggen.

Ich hoffe, ich kann dann auch bei einer der nächsten GTA-Parties dabei sein.
TranceRulez
nee so ein Bleeedsinnnn....
jploveparade
FRAUEN haben mein Leben verändert :whip:

neXes
Ein bisschen schon, aber auch nur in der Hinsicht, was ich für Musik höre und was ich für Klamotten trage (THX@Parafox :D)
neXes
Na ja und dass man auf soner komischen Seite (URL: http://www.tranceaddict.com/forums/....php?forumid=44 ) rumsurft, öfters mal F5 drückt und wartet, dass kleine rote oder gelbe Briefchen erscheinen... wie ich gerade feststelle :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement