|
Comet 2003 Dance Act
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Ich weiß nicht ob ihr es vielleicht gesehen habt, aber ich finde das ist der beweiß für die größte Kommerziallisierung der Dance Szene, ich meine schaut euch nur mal die Nominierten an:
Mark'Oh
Scooter
Kate Ryan
ATB
Sylver
noch nicht mal Paule war dabei.
Und wer hat gewonnen?
Ich meine ich kenne Jay Frog persönlich und ich gönne es ihm, nur warum denn Scooter, naja das Publikum hat gewählt das spricht wohl für deren Musikgeschmack. Wir brauchen uns deshalb auch wohl keine Gedanken mehr machen warum die richtig guten Discos immer leerer werden. |
|
|
| Twilo |
Ich hätte es ATB gegönnt...finde seine Produktionen eigendlich immer klasse!!!
Naja und zum Rest brauch man nichts sagen, einfach drüberwegschauen iss wohl das beste! |
|
|
| MYSTERO |
| das war doch wohl klar :p |
|
|
| Felicity |
ich sag nur....
kennste Wayne :) |
|
|
| Cygnus |
Auch wenn Scooter heutzutage meiner Meinung nach der größte Mist ist , muss man zugeben das sie schon relativ lange , relativ erfolgreich
musik produzieren / songs covern.
Und solange es Teenies gibt , die solche Musik kaufen , wirds auch Scooter geben ...
... auch ich habe damals mit 15 die Hyper Hyper Maxi gekauft .
:whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Felicity
ich sag nur....
kennste Wayne :) |
der war aber doch auch nicht nominiert....
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| vandit_freak |
| Alleine beim Lesen der nominierten könnte ich verfaulte Genitalien kotzen |
|
|
| WEGWEISER |
| So langsam habe ich mich an die Situation hier in Deutschland gewöhnt. Seit der Schlager Trance Compilation kann mich nichts mehr schocken. (oder doch?) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
So langsam habe ich mich an die Situation hier in Deutschland gewöhnt. Seit der Schlager Trance Compilation kann mich nichts mehr schocken. (oder doch?) |
Täglich wird in fiesen HInterstübchen neue Scheiße ausgeklügelt die der brave Deutsche ertragen soll...Glaub mir, es geht noch schlimmer und es wird auch noch schlimmer werden. |
|
|
| TranceRulez |
...wobei man sich fragen muss, ob Scooter nicht auch andere Sachen produzieren, von denen ihr nie gedacht habt, dass sie von denen sind.
So wie M.I.K.E. auch 500 andere Namen hat...
Denkt da mal drüber nach, und vor allem: es gibt viele coole Stücke von Scooter.
Aber wenn ich die Masche raus habe... dann ist doch klar dass ich meinem Stil treu bleibe, anscheinend kommt er nun auch schon bei der nächsten Generation an. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Alleine beim Lesen der nominierten könnte ich verfaulte Genitalien kotzen | löl!!!!!!!!! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...wobei man sich fragen muss, ob Scooter nicht auch andere Sachen produzieren, von denen ihr nie gedacht habt, dass sie von denen sind.
So wie M.I.K.E. auch 500 andere Namen hat...
Denkt da mal drüber nach, und vor allem: es gibt viele coole Stücke von Scooter.
Aber wenn ich die Masche raus habe... dann ist doch klar dass ich meinem Stil treu bleibe, anscheinend kommt er nun auch schon bei der nächsten Generation an. |
die diskussion hatten wir ja schonmal aber ich sag trotzdem nochma :p
was die machen ist für mich gegen alles was ich gut finde, glaube, lebe, etc. darum sind die alle drecksschweine und basta :D |
|
|
|
|