return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Problem mit v-side
View this Thread in Original format
MYSTERO
Hat jemand die Handynummer von ihm? Hab Platten bei eBay ersteigert, der Penner meldet sich aber nicht! Und Geld ist schon überwiesen :whip: :whip: :whip:
Unimog
meld dich doch mal bei ebay,
wie lange ists her? wenn er mal 2 tage
weg ist isser schon ne durchgebrannt
arctic light
Wie schon gesagt kommt es eben darauf an, wie lange es schon her ist - nur nichts überstürzen und vorschnell an ebay wenden, ich denke du bist ja immer noch daran interessiert deine Platten zu bekommen.

Du hast ja seine Adresse, vielleicht kannst du über die Auskunft so seine Telefonnummer rausbekommen, so lassen sich öters Missverständnisse aus der Welt schaffen.

Viel Glück!
MYSTERO
das Geld hab ich am 18.08. überwiesen, in der Zeit kann man doch ma ne Mail schreiben oder? :rolleyes:
arctic light
Eigentlich schon, jedoch ist eine Woche noch im grünen Bereich, einige brauchen eben immer länger. Warum ist mir auch ein Rätsel...

Wartest noch ein paar Tage, wenn dann immer noch nichts geht setzt du ihm eine klare Frist - könnte helfen.
TranceRulez
also...

vielleicht ist irgendwas passiert oder er ist im Urlaub?

Sicher ists nicht nett, dich solang warten zu lassen, aber ein paar Tage solltest Du ihm noch geben, bevor Du den ersten Schuß vor den Bug setzt und das mit Ebay abkasperst. Ich denke er wird sich bald melden...
Stiffmaster
vielleicht ist er 2 oder 3 wochen im urlaub...
T_2199
Ich hab mir auch 4 Platten ersteigert (FFA u.a.) und keiner bisjetzt angekommen, war echt das letzte mal das ich bei ebay was ersteigert hab.. nur penner da, der eine meint das geld wär nicht angekommen, obwohl ich schon vor 10 tagen überwisen habe und die quittung habe.. alles arschlöcher :whip:
T_2199
Kann man gegen die was machen ?? Die gehören alle gebannt 4 ever *G*
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by T_2199
Ich hab mir auch 4 Platten ersteigert (FFA u.a.) und keiner bisjetzt angekommen, war echt das letzte mal das ich bei ebay was ersteigert hab.. nur penner da, der eine meint das geld wär nicht angekommen, obwohl ich schon vor 10 tagen überwisen habe und die quittung habe.. alles arschlöcher :whip:


Hast Du von einem TA Member ersteigert?

Stiffmaster
also ich hab bei ebay noch nie probleme gehabt, über 20 transaktionen
Felicity
quote:
Originally posted by Stiffmaster
also ich hab bei ebay noch nie probleme gehabt, über 20 transaktionen


scheint als ob dein Gummipuppenabsatz stark floriert :) ? :p :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement