|
Problem mit v-side
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| Hat jemand die Handynummer von ihm? Hab Platten bei eBay ersteigert, der Penner meldet sich aber nicht! Und Geld ist schon überwiesen :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Unimog |
meld dich doch mal bei ebay,
wie lange ists her? wenn er mal 2 tage
weg ist isser schon ne durchgebrannt |
|
|
| arctic light |
Wie schon gesagt kommt es eben darauf an, wie lange es schon her ist - nur nichts überstürzen und vorschnell an ebay wenden, ich denke du bist ja immer noch daran interessiert deine Platten zu bekommen.
Du hast ja seine Adresse, vielleicht kannst du über die Auskunft so seine Telefonnummer rausbekommen, so lassen sich öters Missverständnisse aus der Welt schaffen.
Viel Glück! |
|
|
| MYSTERO |
| das Geld hab ich am 18.08. überwiesen, in der Zeit kann man doch ma ne Mail schreiben oder? :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
Eigentlich schon, jedoch ist eine Woche noch im grünen Bereich, einige brauchen eben immer länger. Warum ist mir auch ein Rätsel...
Wartest noch ein paar Tage, wenn dann immer noch nichts geht setzt du ihm eine klare Frist - könnte helfen. |
|
|
| TranceRulez |
also...
vielleicht ist irgendwas passiert oder er ist im Urlaub?
Sicher ists nicht nett, dich solang warten zu lassen, aber ein paar Tage solltest Du ihm noch geben, bevor Du den ersten Schuß vor den Bug setzt und das mit Ebay abkasperst. Ich denke er wird sich bald melden... |
|
|
| Stiffmaster |
| vielleicht ist er 2 oder 3 wochen im urlaub... |
|
|
| T_2199 |
| Ich hab mir auch 4 Platten ersteigert (FFA u.a.) und keiner bisjetzt angekommen, war echt das letzte mal das ich bei ebay was ersteigert hab.. nur penner da, der eine meint das geld wär nicht angekommen, obwohl ich schon vor 10 tagen überwisen habe und die quittung habe.. alles arschlöcher :whip: |
|
|
| T_2199 |
| Kann man gegen die was machen ?? Die gehören alle gebannt 4 ever *G* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by T_2199
Ich hab mir auch 4 Platten ersteigert (FFA u.a.) und keiner bisjetzt angekommen, war echt das letzte mal das ich bei ebay was ersteigert hab.. nur penner da, der eine meint das geld wär nicht angekommen, obwohl ich schon vor 10 tagen überwisen habe und die quittung habe.. alles arschlöcher :whip: |
Hast Du von einem TA Member ersteigert? |
|
|
| Stiffmaster |
| also ich hab bei ebay noch nie probleme gehabt, über 20 transaktionen |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
also ich hab bei ebay noch nie probleme gehabt, über 20 transaktionen |
scheint als ob dein Gummipuppenabsatz stark floriert :) ? :p :toothless |
|
|
|
|