|
luminex kleidung (lange ladezeit!)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
hallöle leute
bin da auf was aus einer PM gestossen und find es voll faszinierend / geil! habe da mal angefragt aber keine weitere info bekommen! wenns wirklich so toll aussieht wie auf den bildern und das zeusg nicht allzuviel kostet (200 euro), wäre ich evtl. bereit mir so ein ding rein zu ziehn, da es doch etwas sehr exklusives zu sein scheint!
kennt jemand einen shop wo man das herbekommen könnte? googeln hat nicht viel genützt!
Lotadeus |
|
|
| MYSTERO |
| mmmmhhh sieht cool aus :p |
|
|
| NetX |
sieht ja abgefahren aus...
wo hast Du denn hingemailt ? Nach Italien oder in die Schweiz ?
STABIO TEXTIL SA - Via Vite 3 - CH-6855 Stabio/Ti
Tel. +41 (0)91 641 7 641
Fax +41 (0) 91 641 7 640
[email protected]
Kannst ja sonst mal direkt anrufen... |
|
|
| smoking-joe |
| falls du jemanden erreicht hast, poste deine infos mal bitte ! (findsch intherressant):eyes: |
|
|
| cAtraXx |
Ohhhhhhhh ... pretty lights @_@
AUCH WILL !!! @_@ |
|
|
| lotadeus |
habe in die schweiz gemailt...müsste aber wohl mal anrufen, halte euch sicher auf dem laufenden!
lota |
|
|
| lotadeus |
löle leude
hier noch etwas mehr infos! meine begeisterung hat sich ziemlich gesenkt, wenn ich ehrlich bin!
preise, bilder und verfügbare kleidungsstücke unter:
http://www.tvsulz.ch/luminex.rar
dennoch werd ich mir ziemlich sicher mal so ein ding bestellen...zum den @fre@k zu machen!
lötär |
|
|
| Sir. Lunchalot |
404 :conf: |
|
|
| lotadeus |
Mail
Es ist nicht so, dass es eine Kollektion von Luminex-Kleidern gibt, die man so kaufen kann. Wir sind interssiert daran, den Stoff zu verkaufen, damit dann daraus was gemacht wird. Haben aber im Falle von Luminex einige Gilets,... konfektionieren lassen, um einige Beispiele zu haben.
Es sind keine Glasfasern. Es ist eine otische Faser PMMA. Quasi "Plexiglas", also eine Acrylfaser.
Die Faser ist anfällig auf knicke, das heisst ganz alles ist damit nicht realisierbar, aber..
Mailende
es scheint so dass man sein zeugs am besten via schneider zusammenbasteln lässt.....ich würde zu gerne mal das ganze von nahe betrachten um zu sehen was möglich ist! mich faszinierts!
lota |
|
|
|
|