|
Alterscheck bei Partys/Events/Clubs
|
View this Thread in Original format
| Bullet |
nabend. ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie stark die auf den verschiedenen events das alter prüfen. z.b. Mayday oder Trance Energy/Mysteryland/Thunderdome etc.
werde erst im märz 16 und die meisten events sind ja erst ab 18. egal, wer infos oder erfahrungen hat, bitte posten ! thx :) |
|
|
| DX-Rated |
| Also bei so Events wie Rosenmontagsrave oder Mayday hatten wir noch nie Probleme, 16-jährige reinzubekommen. Wie das in Holland gehandhabt wird, weiß ich auch nicht, aber da ich 20 bin, is das für mich wohl auch kein Problem :P |
|
|
| jploveparade |
Holland: 18 (ID&T)
Manche Parties: 16
Gute Clubs: 21
Keine ID-Pflicht, verweigerungen sind selten |
|
|
| Bullet |
ok hört sich gut an.
wie is das genau mit den ID&T partys ? dass die ab 18 sind, war mir bekannt, aber würde ich z.B. bei Trance Energy reingelassen werden ? |
|
|
| lotadeus |
also am tic wurde ich von nem securitas kontrolliert der bestimmt keine 18 war!!! und ausweise wollten sie da von niemandem!
lota |
|
|
| Overseas |
| also ich habe noch nie gesehen, daß irgendwo Ausweise verlangt wurden. Einzige Ausnahme: das U60311 in Frankfurt, aber das ist ja auch ein club und kein event. |
|
|
| Bullet |
| goil...das hört sich ja so an, als wollen die nur die nette eintrittskarte sehen :toothless |
|
|
| Alex-F |
| Bei events wird auch sehr selten kontrolliert. Glaub kaum das du dir da sorgen machen solltest. Maday letstes Jahr war ja auch ein reiner Kindergarten ;) |
|
|
| NetX |
Tsolo 020202, TiC, Qontact, Mysteryland waren keine Kontrollen - oder zumindest nix gesehen.
clubs... am Freitag im Phono erst ab 25 :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Holland: 18 (ID&T)
Manche Parties: 16
Gute Clubs: 21
Keine ID-Pflicht, verweigerungen sind selten |
das is alles kack in NL :) wir waren mal mit 17 in Eindhoven mit freunden aus NL im ClubElf bei Marco V. Wir dachten die Party wäre ab 18, und ale wir dann morgens dannach mal nachgeschaut haben mussten wir feststellen dass sie ab 21 war und wir sind trotzdem reingekommen |
|
|
| Twilo |
Ich meine man kann jetzt viel sagen und schreiben du kannst Glück haben und überall reinkommen oder halt in Kontrollen kommen. Iss halt ne Glückssache!
Juhu noch nen halbes Jahr dann darf ich auch in das Phonodingens da :D! |
|
|
| rYu |
Hmm noch nie kontrolliert wurden und auch nie mitbekommen das einer kontrolliert wurde. So war es bei Events.
In Discos kann das schonmal was anderes sein. |
|
|
|
|