|
UMAX DVX-6100 -> DivX fähiger DVD Player für 99€ (MediaMarkt)!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ich kann nur unseren von ELTA weiterempfehlen..ansonsten nen KiSS DP DVD Player |
Der hier?
Der hat laut Beschreibung aber nur DivX™ ab 4.02 (5.02, 5.03) Support.
|
|
|
| Kaynitus |
Ich werde mir morgen auf der IFA u.a. den Xoro DVD Player ansehen. Der soll DivX 3.11 und höher, MP3, OGG, JPEG u.v.m. abspielen und ca. 119,- EUR kosten.
Auf www.xoro.de gibts mehr Infos, aber irgendwie komm ich zur Zeit nicht drauf. |
|
|
| PBM |
| Der DvD-Player von Umax sieht recht gut aus.. auf der Homepage von Umax gibts auch Updates.. und 3.11 fähig ist er auch.. kann man glaube echt nicht so viel falsch machen.. mal sehen, wenn ich mal nen 100er übrig hab werd ich mir den auch holen ;) |
|
|
| djdawn |
| quote: | | Originally posted by Mysterio Außerdem hat der bei dem Preis bestimmt einen scheiß D/A Wandler -> schlechtes Bild und schlechter Ton. |
also, bei DTS und DVD-Video noch von schlechtem Bild und Ton zu sprechen find ich schon frech. Was für'n Mörderfernseher und Surroundanlage hast Du denn, dass Du diese Unterschiede siehst?
Kenne genug Leute, die keinen Unterschied zwischen ner DVD und nem guten XVid sehen |
|
|
| TranceRulez |
...zu billigen Playern:
hatte mal einen Yamaha... der spielte fast nix ab.
Nun habe ich einen Cyberhome CH-DVD 402 (momentan gibts den bei www.amazon.de für 44 (!!!!) Euro, und das Ding spielt ALLES ab, auch mDVD und mit inoffizieller Firmware sogar DVD -R
...nur DIVX kann er nicht aber er steht teuren Geräten nicht nach, eher im Gegenteil. Meine Bekannten haben jetzt irgendwie alle einen Cyberhome zu hause!
http://www.cyberhome-europe.de |
|
|
| Tommy-Pi |
Da kann ich nur zustimmen.
Cyberhome is absolut genial.
Mich wunderts nur, dass der auf 'nem Bierdeckel keinen Film findet.
Hatte noch nie Probleme mit dem Teil. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hatte noch nie Probleme mit dem Teil. |
...einzig und allein das etwas laute Netzteil nervt, aber nur wenn man zum DVD laden an dem Gerät steht.
PS: Wenn Du das inoffizielle Bios willst ---> PM! |
|
|
| Bloodflower |
Also naja ich muss schon sagen!!! ne sehr schicke sache das angebot, nur allerdings sind die divx player relativ neu aufm markt, und ich persönlich warte nochn bischen bis sich die guten player wieder rausgefiltert haben und werde dann bei media markt angebot zugreifen, wie bekannt wird das nicht das erste und letzte sein bei diesen teilen!!!
aber ich hab auch drauf geschworen mein erster dvd player, wenn ich mir überhaupt ein hohle außer meiner ps2, muss divx haben und alles... sonst lohnt sich das so sehr wie wenn man inline skates hat, sich parallel dazu roller skates zu hohlen...
just my 2 cents... |
|
|
| Kaynitus |
Folgendes Update von der IFA:
Der Xoro heißt Xoro HSD400 und ist von MAS Elektronik AG Hamburg und es gibt ihn ab heute im ProMarkt für 99,-EUR!
Features: DivX ab 3.11,XviD;MP3,OGG,VCD;SVCD;JPEG und die Standards DVD...
inkl. VGA-Port, YUV-Ausgänge und Dolby5.1-Ausgänge.
Das wird wohl mein neuer Player!
Alternativ ist die Serie von KISS natürlich sehr interessant. Hat für etwas mehr Geld neben den Formaten, die auch der Xoro unterstützt, noch ein Ethernet-Anschluss für Web-Inhalte wie Radio Streams (Digitally Imported wurde vorgeführt!).
Alles sehr interessant! |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
(Digitally Imported wurde vorgeführt!).
|
es lief nicht zufällig einer von meinen Mixen?
(wie geil wär das denn gewesen ;)?) |
|
|
| djdawn |
sorry, finde das immer noch soo geil! (irgendwie zerreist mich das auch. Kriege jeden Tag emails wo denn der neue Mix bleibt oder wo man die alten kaufen kann, habe aber trotzdem einfach keinen Bock mehr, neue zu machen...) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by djdawn
sorry, finde das immer noch soo geil! (irgendwie zerreist mich das auch. Kriege jeden Tag emails wo denn der neue Mix bleibt oder wo man die alten kaufen kann, habe aber trotzdem einfach keinen Bock mehr, neue zu machen...) |
hehe naja das spricht für sich, du solltest am besten wissen wie deine mixe sind... ;) aber der vote ist natprlich schon feeeet!
aber nur gerecht! |
|
|
|
|