|
UMAX DVX-6100 -> DivX fähiger DVD Player für 99€ (MediaMarkt)!!!
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
UMAX DVX-6100
Ein DivX fähiger DVD Player - kann man bei dem Preis noch nein sagen..? :)
Technische Daten
DivX kompatibel, super flaches Design, Dolby Digital fähig
Spezifikationen
· Discs: DVD, CD-A, CD-Video, S-Video, MP3-CD, MP3, JPEG-CD, JPEG-DVD
· Formate: MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, DivX 3.11, DivX 4.x, DivX 5.x, Xvid
· Audio: Dolby Digital, DTS
· Schnittstellen: Video: S-Video, Composite Video, Scart
· Audio: Stereo, Koaxial, 5.1 Kanal-Ausgang
Setup-Menü
· General Setup: TV Display / Angle Mark /OSD Language / Captions / ScreenSaver
· Lautsprecher Setup: Downmix (LT/RT/Stereo)
· Audio Setup: SPDIF Ausgang / Dual/Mono / Kompression
· Einstellungen: TV Type / Video Ausgang / Audio / Untertitel / Disc Menü / Kindersicherung / Passwort / Standardeinstellungen/ SmartNavi
Lieferumfang
· Fernbedienung
· Batterien
· Video Kabel
· Audio Kabel
· Handbuch
Media Markt Link
Ich denke ich hol mir das Teil! |
|
|
| jploveparade |
Teil? Teile meinst du. Du musst es zu Hause selber bauen! :toothless
99 Euro... :p |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Teil? Teile meinst du. Du musst es zu Hause selber bauen! :toothless |
sicherlich... :happy2: |
|
|
| Stiffmaster |
| hört sich gut an :). würds mir wohl auch kaufen.....btw: heisst divx = avi ? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
btw: heisst divx = avi ? |
...du kannst ein AVI mit dem DIVX-Codec machen...
www.divx.com |
|
|
| dEEkAy |
Wir ham nen ELTA..war schon bissl teuer damals fast 200€...aber super support! (hab auf anfrage sogar ne betafirmware bekommen) inzw läuft er auch gut..
unbedingt nach DivX 3.11 support schauen!! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Wir ham nen ELTA..war schon bissl teuer damals fast 200€...aber super support! (hab auf anfrage sogar ne betafirmware bekommen) inzw läuft er auch gut..
unbedingt nach DivX 3.11 support schauen!! |
also ich werd mir das Teil nächste Woche zulegen. Bei den Features und dem Preis kann man nicht viel falsch machen, find ich |
|
|
| Mysterio |
Nutzlos in meinen Augen! Is ja nicht mal Code Free :o
Außerdem hat der bei dem Preis bestimmt einen scheiß D/A Wandler -> schlechtes Bild und schlechter Ton. |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by Parafox
Bei den Features und dem Preis kann man nicht viel falsch machen, find ich |
Doch kann man. Oft ärgert man sich dann hinterher sich nicht gleich für etwas mehr Geld ein vernünftiges Gerät gekauft zu haben und kann die billige Kiste danach wegwerfen.
PS: Das ist allgemein und bezieht sich nicht direkt auf dieses Gerät, das ich nicht kenne. |
|
|
| Parafox |
| naja gibt es vernünftige DVD Player Alternativen mit DivX Support? |
|
|
| King][Randy |
Würde ich nicht sagen, der DVD Player von meinen Dad hat gerade mal 59€ gekostet (Angebot bei Media Markt) und ist super. Bild und Ton sind auch klasse, was will man mehr für den Preis?
Du kannst Dir natürlich auch ne DeluXe Ausführung davon für 250€ kaufen, aber ob Dir das mehr bringt bezweifel ich mal. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Parafox
naja gibt es vernünftige DVD Player Alternativen mit DivX Support? |
ich kann nur unseren von ELTA weiterempfehlen..ansonsten nen KiSS DP DVD Player |
|
|
|
|