return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
World League presents Oktoberfest Specials with Paul van Dyk & Carl Cox/ München
View this Thread in Original format
gefloc
Ich quote hier mal die Ankündigung:
quote:
World League presents

Samstag, 27.09.03
The DJ Superstar is back and has chosen World League to deliver his message

PAUL VAN DYK
"Reflections" Album Release Party

Loc: Badeanstalt, Leopoldtsr. 250, München (
Elixiagelände )



Samstag, 04.10.03
An exclusive Munich date in 2003 with the undisputed master dj

CARL COX

Loc: Badeanstalt, Leopoldstr. 250, München ( Elixiagelände )



Big sound system for both events guaranteed!

Vorverkauf für beide Events. www.nachtagenten.de

Check: www.worldleague.de


Werd auf jedenfall versuchen auf beiden Events dabei zu sein.

PS: München ist immer eine Reise wert, auch zur Wiesenzeit :thepirate
Felicity
hmm shice... 4.10 ?

da wollt ich zu Milk & Sugar .. *argl*

allerdings Cox ?

die 600 km wärens mir wert :) mal abwarten was die kohle sagt :)
Civic
quote:
Originally posted by Felicity
hmm shice... 4.10 ?

da wollt ich zu Milk & Sugar .. *argl*

allerdings Cox ?

die 600 km wärens mir wert :) mal abwarten was die kohle sagt :)


hey, du kannst mich doch nicht alleine die Residenz rocken lassen :)
Felicity
quote:
Originally posted by Civic
hey, du kannst mich doch nicht alleine die Residenz rocken lassen :)


ok ok überredet!

wer brauch Carl

ich cox mir so einen...ähm rock so in der Residenz :D
Mysterio
:eek: Des mit dem Paule is schon so früh? Mal gucken ob Vaddah Auto gibt. Würde gerne hin gehen, schließlich ist Paule Live immer eine Granate und sehr weit weg ist es auch nicht.
lotadeus
münchen wär von mir aus so nahe! nur 3.5 h autofahren! leider bin ich schon a, 20 - 22 auf der wiesn und am 27.9 kann ich leider nicht..bähh..s**t!

Lotadeus
dezibel
Hallo zusammen!

Das hier ist mein 1. Posting ;)
Ich bin Josef aus Österreich und ich lese schon seit einiger Zeit euer Forum. Nett :)
Ich werde vielleicht zu Pvd in der Badeanstalt hingehen. Da ich möglicherweise 2 Tage in München bleibe brauche ich eine Übernachtungsmöglichkeit. Kann mir jemand eine passable Adresse empfehlen die auch billig ist? Eine Homepage mit der Auflistung einiger Pensionen/billigen Hotels wäre sehr hilfreich.
Wir brauchen nur 2 Betten wo wir ein paar Stunden schlafen können, da ist Luxus unangebracht.

Ich war noch nie auf dem Oktoberfest. Wäre auch interessant denk' ich.....
lotadeus
www.the4you.de gerade neben münchen hauptbahnhof! ca 35 euro je nacht!

Lota
TranceGiant
quote:
Originally posted by Felicity

die 600 km wärens mir wert :) mal abwarten was die kohle sagt :)




Geeeh Elias, geeehhh !
dezibel
Danke Lotadeus :)

krusty11
also bei PvD bin ich auch wieder dabei.
muss mir ja auch die neue location mal ansehen.

zu carl cox werde ich es wohl wieder nicht schaffen.
der kommt immer zu so ungünstigen zeiten.

übrigens gibt es tickets für die parties bei den nachtagenten!
dreamone
zu pvd fahr ich glaub ich :)

.at unite!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement