|
World League presents Oktoberfest Specials with Paul van Dyk & Carl Cox/ München
|
View this Thread in Original format
| gefloc |
Ich quote hier mal die Ankündigung:
| quote: | World League presents
Samstag, 27.09.03
The DJ Superstar is back and has chosen World League to deliver his message
PAUL VAN DYK
"Reflections" Album Release Party
Loc: Badeanstalt, Leopoldtsr. 250, München (
Elixiagelände )

Samstag, 04.10.03
An exclusive Munich date in 2003 with the undisputed master dj
CARL COX
Loc: Badeanstalt, Leopoldstr. 250, München ( Elixiagelände )
Big sound system for both events guaranteed!
Vorverkauf für beide Events. www.nachtagenten.de
Check: www.worldleague.de |
Werd auf jedenfall versuchen auf beiden Events dabei zu sein.
PS: München ist immer eine Reise wert, auch zur Wiesenzeit :thepirate |
|
|
| Felicity |
hmm shice... 4.10 ?
da wollt ich zu Milk & Sugar .. *argl*
allerdings Cox ?
die 600 km wärens mir wert :) mal abwarten was die kohle sagt :) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Felicity
hmm shice... 4.10 ?
da wollt ich zu Milk & Sugar .. *argl*
allerdings Cox ?
die 600 km wärens mir wert :) mal abwarten was die kohle sagt :) |
hey, du kannst mich doch nicht alleine die Residenz rocken lassen :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Civic
hey, du kannst mich doch nicht alleine die Residenz rocken lassen :) |
ok ok überredet!
wer brauch Carl
ich cox mir so einen...ähm rock so in der Residenz :D |
|
|
| Mysterio |
| :eek: Des mit dem Paule is schon so früh? Mal gucken ob Vaddah Auto gibt. Würde gerne hin gehen, schließlich ist Paule Live immer eine Granate und sehr weit weg ist es auch nicht. |
|
|
| lotadeus |
münchen wär von mir aus so nahe! nur 3.5 h autofahren! leider bin ich schon a, 20 - 22 auf der wiesn und am 27.9 kann ich leider nicht..bähh..s**t!
Lotadeus |
|
|
| dezibel |
Hallo zusammen!
Das hier ist mein 1. Posting ;)
Ich bin Josef aus Österreich und ich lese schon seit einiger Zeit euer Forum. Nett :)
Ich werde vielleicht zu Pvd in der Badeanstalt hingehen. Da ich möglicherweise 2 Tage in München bleibe brauche ich eine Übernachtungsmöglichkeit. Kann mir jemand eine passable Adresse empfehlen die auch billig ist? Eine Homepage mit der Auflistung einiger Pensionen/billigen Hotels wäre sehr hilfreich.
Wir brauchen nur 2 Betten wo wir ein paar Stunden schlafen können, da ist Luxus unangebracht.
Ich war noch nie auf dem Oktoberfest. Wäre auch interessant denk' ich..... |
|
|
| lotadeus |
www.the4you.de gerade neben münchen hauptbahnhof! ca 35 euro je nacht!
Lota |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Felicity
die 600 km wärens mir wert :) mal abwarten was die kohle sagt :) |

Geeeh Elias, geeehhh ! |
|
|
| dezibel |
| Danke Lotadeus :) |
|
|
| krusty11 |
also bei PvD bin ich auch wieder dabei.
muss mir ja auch die neue location mal ansehen.
zu carl cox werde ich es wohl wieder nicht schaffen.
der kommt immer zu so ungünstigen zeiten.
übrigens gibt es tickets für die parties bei den nachtagenten! |
|
|
| dreamone |
zu pvd fahr ich glaub ich :)
.at unite! |
|
|
|
|