|
Für die Dresdner unter Euch!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
| Hört sich nicht übel an und ist in meinem Terminkalendar notiert!! |
|
|
| djFusion |
| das hört man gern :D |
|
|
| halo |
Hmmm... freitag wär prinzipiell möglich... bevorzuge allerdings die "härtere" Trance Schiene in Richtung Flutlicht u.ä.
Trancemäßig ist Dresden eigentlich tot. Aber vielleicht fehlen ja schlicht die Möglichkeiten. |
|
|
| paulvandyk-fan |
| hmm, würde mir die Location mal anschauen kommen, aber 10. Oktober könnte klappen. |
|
|
| krusty11 |
| quote: | Originally posted by halo
Trancemäßig ist Dresden eigentlich tot. Aber vielleicht fehlen ja schlicht die Möglichkeiten. |
dann sollten wir die gelegenheit nutzen, wenn Paul van Dyk am 25.10. mal wieder in Dresden ist!!!
Weiss von den Dresdnern schon jemand etwas über Tickets oder gibt es irgendwo Flyer???
Werde auf alle Fälle dieses Wochenende in meine alte Heimat kommen und feiern!
Grüsse aus Milano
Krusty |
|
|
| djFusion |
| der paul in dresden, ist auf jeden fall das highlight des jahres !!!:D |
|
|
| krusty11 |
das letzte mal war er ja vor jahren!!!
ich glaube im blauen Salon, im parkhotel, oder?
konnte da aber damals nicht hingehen. |
|
|
| djFusion |
parkhotel ist glaub ich richtig. im alten schlachthof gab's ihn auch schon mal vor 2-3 jahren zu hören.
war leider bei keiner dieser veranstaltungen :( |
|
|
| djFusion |
so, dj impulsion aus leipzig wird unser vierter mitstreiter sein. anscheinend gibt's wirklich nur noch wenige trance dj's in dresden :(
der flyer sieht so aus :)
 |
|
|
| djFusion |
| quote: | Originally posted by krusty11
dann sollten wir die gelegenheit nutzen, wenn Paul van Dyk am 25.10. mal wieder in Dresden ist!!!
Weiss von den Dresdnern schon jemand etwas über Tickets oder gibt es irgendwo Flyer???
Werde auf alle Fälle dieses Wochenende in meine alte Heimat kommen und feiern!
Grüsse aus Milano
Krusty |
ich hab nur herausgefunden, das neben PvD zwei dresdner housegrößen auflegen. :mad: mich kotzt das richtig an hier in dresden!!! |
|
|
| Twilo |
| Ok werde mit 2 guten Freunden/inen :D anwesend sein!!! Ich hoffe stark das wenigstens einer mal Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Mix) spielt (Gottchen das hab ich seit TiC auf keiner Party ehr gehört:()??? |
|
|
| flyaway |
also tickets für paule's gig in DD gibts seit freitag. entweder direkt über www.alter-schlachthof.de gehen oder ansonsten gibts tickets bestimmt auch in jeder anderen vorverkaufsstelle. kosten aba irgendwie 14euro-nochwas:confused: naja, ich werd trotzdem hingehen:)
beautiful things könnte er wirklich spielen, genauso wie as the rush comes...beides wahnsinnig geile dinger:happy2:
und die party im apex club lass ich mir sicher auch net entgehen:cool: |
|
|
|
|