return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Für die Dresdner unter Euch!!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Twilo
Hört sich nicht übel an und ist in meinem Terminkalendar notiert!!
djFusion
das hört man gern :D
halo
Hmmm... freitag wär prinzipiell möglich... bevorzuge allerdings die "härtere" Trance Schiene in Richtung Flutlicht u.ä.

Trancemäßig ist Dresden eigentlich tot. Aber vielleicht fehlen ja schlicht die Möglichkeiten.
paulvandyk-fan
hmm, würde mir die Location mal anschauen kommen, aber 10. Oktober könnte klappen.
krusty11
quote:
Originally posted by halo
Trancemäßig ist Dresden eigentlich tot. Aber vielleicht fehlen ja schlicht die Möglichkeiten.


dann sollten wir die gelegenheit nutzen, wenn Paul van Dyk am 25.10. mal wieder in Dresden ist!!!

Weiss von den Dresdnern schon jemand etwas über Tickets oder gibt es irgendwo Flyer???

Werde auf alle Fälle dieses Wochenende in meine alte Heimat kommen und feiern!

Grüsse aus Milano

Krusty
djFusion
der paul in dresden, ist auf jeden fall das highlight des jahres !!!:D
krusty11
das letzte mal war er ja vor jahren!!!
ich glaube im blauen Salon, im parkhotel, oder?

konnte da aber damals nicht hingehen.
djFusion
parkhotel ist glaub ich richtig. im alten schlachthof gab's ihn auch schon mal vor 2-3 jahren zu hören.
war leider bei keiner dieser veranstaltungen :(
djFusion
so, dj impulsion aus leipzig wird unser vierter mitstreiter sein. anscheinend gibt's wirklich nur noch wenige trance dj's in dresden :(

der flyer sieht so aus :)



djFusion
quote:
Originally posted by krusty11
dann sollten wir die gelegenheit nutzen, wenn Paul van Dyk am 25.10. mal wieder in Dresden ist!!!

Weiss von den Dresdnern schon jemand etwas über Tickets oder gibt es irgendwo Flyer???

Werde auf alle Fälle dieses Wochenende in meine alte Heimat kommen und feiern!

Grüsse aus Milano

Krusty



ich hab nur herausgefunden, das neben PvD zwei dresdner housegrößen auflegen. :mad: mich kotzt das richtig an hier in dresden!!!

Twilo
Ok werde mit 2 guten Freunden/inen :D anwesend sein!!! Ich hoffe stark das wenigstens einer mal Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Mix) spielt (Gottchen das hab ich seit TiC auf keiner Party ehr gehört:()???
flyaway
also tickets für paule's gig in DD gibts seit freitag. entweder direkt über www.alter-schlachthof.de gehen oder ansonsten gibts tickets bestimmt auch in jeder anderen vorverkaufsstelle. kosten aba irgendwie 14euro-nochwas:confused: naja, ich werd trotzdem hingehen:)

beautiful things könnte er wirklich spielen, genauso wie as the rush comes...beides wahnsinnig geile dinger:happy2:

und die party im apex club lass ich mir sicher auch net entgehen:cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement