|
Für die Dresdner unter Euch!!! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| flyaway |
also mich ganz sicher net. bin an dem abend...*hüstel*...auf irgendner oldie party in ner dorfdisse:D geh da aber nur hin, weils fürs erste die letzte unternehmung mit meinen noch-kolleginnen ist. also büdde net hauen:( ;)
und paule hat bis gegen 0.15h aufgelegt. so :tongue3 |
|
|
| Twilo |
| Schön ich freu mich schon auf die Party :) und 3,50 € das wünsch ich mir bei so manchem Event!!! |
|
|
| thix |
| es hat echt viel zu lange gedauert bis es endlich mal wieder ne trance party in dresden gibt. und jetzt gleich zwei in einem monat :eyes: |
|
|
| djFusion |
so, nur noch eine woche bis zur party :rolleyes:
kennt von euch vielleicht noch jemand eine seite im netz, wo man werbung für unsere party machen könnte oder unbedingt machen sollte??? |
|
|
| Twilo |
Hast es schonmal im Technoforum versucht????? OK dort wird dem Trance kaum beachtung geschenkt aber grad deswegen soll man dort Werbung machen!!!
Technoforum |
|
|
| paulvandyk-fan |
| ich werd auch da sein, freu mich schon! |
|
|
| DaHorscht |
| DaHorscht kommt auch (10 mins mit der StraBa) |
|
|
| flyaway |
| schließ mich an...20min mitm auto:happy2: |
|
|
| djFusion |
| so, heute ist es endlich soweit. ich freu mich schon darauf einige von euch club zu treffen. also dann bis heute abend :) |
|
|
| Twilo |
So Sachen sind gepackt und gegen 16:15 Uhr werd ich aufbrechen, erst gen Radeberg und Abends dann nach Dresden!!! Vorher wird sich noch mit der TiC DVD eingestimmt :D!!
Also bis heut Abend dann!! |
|
|
|
|