return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Für die Dresdner unter Euch!!! (pg. 4)
View this Thread in Original format
analexp
:D
Hab nur verbessert.
Trifft man eigentlich jemanden hier?



http://www.jpech.net/recom/index.html
flyaway
also mich ganz sicher net. bin an dem abend...*hüstel*...auf irgendner oldie party in ner dorfdisse:D geh da aber nur hin, weils fürs erste die letzte unternehmung mit meinen noch-kolleginnen ist. also büdde net hauen:( ;)

und paule hat bis gegen 0.15h aufgelegt. so :tongue3
djFusion
für alle interssierten haben wir schonmal paar warm up mixe ins internet gestellt, damit ihr wisst was euch bei jedem dj so erwarten könnte. links unten bei next event!!!:D

http://www.freshsounds.de/sides/news/nextevent.htm
Twilo
Schön ich freu mich schon auf die Party :) und 3,50 € das wünsch ich mir bei so manchem Event!!!
thix
es hat echt viel zu lange gedauert bis es endlich mal wieder ne trance party in dresden gibt. und jetzt gleich zwei in einem monat :eyes:
djFusion
so, nur noch eine woche bis zur party :rolleyes:
kennt von euch vielleicht noch jemand eine seite im netz, wo man werbung für unsere party machen könnte oder unbedingt machen sollte???
Twilo
Hast es schonmal im Technoforum versucht????? OK dort wird dem Trance kaum beachtung geschenkt aber grad deswegen soll man dort Werbung machen!!!

Technoforum
paulvandyk-fan
ich werd auch da sein, freu mich schon!
DaHorscht
DaHorscht kommt auch (10 mins mit der StraBa)
flyaway
schließ mich an...20min mitm auto:happy2:

djFusion
so, heute ist es endlich soweit. ich freu mich schon darauf einige von euch club zu treffen. also dann bis heute abend :)
Twilo
So Sachen sind gepackt und gegen 16:15 Uhr werd ich aufbrechen, erst gen Radeberg und Abends dann nach Dresden!!! Vorher wird sich noch mit der TiC DVD eingestimmt :D!!

Also bis heut Abend dann!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement