|
Behringer DJX-700 -> geiler DJM-500 Nachbau
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
So, an alle DJ's unter euch, die ein geiles Pult suchen:

Das Behringer DJX-700 is meiner Meinung nach ne sehr geile Alternative zum Pioneer DJM-500.
Optisch natürlich (fast) 1:1 übernommen, aber halt auch die coolen Effekte.
Und von der Qualität her sind Behringer Pulte auch nicht schlechter.
Bin gerade extrem am überlegen, mir das Teil zu kaufen.
Behringer: 230 - 270€
Pioneer: 650 - 700€
More Infos: Gibts hier |
|
|
| TomVetch |
Wo bitte gibt's die Pioneer 500/600 für so wenig Asche? *lol*
Des Weiteren muss der Preis vom Behringer ja irgendwo herkommen, ich trau dem Ganzen nicht wirklich.
Gibt auch derzeit eine große Diskussion im Deejayforum.de über diesen Mixer im Vergleich zum Pioneer.
Tom |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Wo bitte gibt's die Pioneer 500/600 für so wenig Asche? *lol*
Des Weiteren muss der Preis vom Behringer ja irgendwo herkommen, ich trau dem Ganzen nicht wirklich.
Gibt auch derzeit eine große Diskussion im Deejayforum.de über diesen Mixer im Vergleich zum Pioneer.
Tom |
Oh, cool.
Danke für den Tipp, dann werd ich mir mal gleich die Comments da durchlesen ;)
Also das Pioneer gibts jetzt recht häufig für das Geld.
Schau mal bei www.guenstiger.de
Oder bei eBay.
Viele Online Shops hauen das jetzt raus, aber dann kommt natürlich noch der Versand dazu. |
|
|
| PaulCorgan |
| wenn ich nicht schon nen pioneer hätte würde ich mir das sicher kaufen... hier im dj booth forum gibt es auch schon diskussionen drüber... manch effekte sollen wohl nicht so gut sein. |
|
|
| MYSTERO |
| stiff hat sich den schon bestellt und das werde ich wohl auch machen, nachdem ich den mixer getestet habe :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
stiff hat sich den schon bestellt und das werde ich wohl auch machen, nachdem ich den mixer getestet habe :p |
Cool, sobald du Infos über das Ding hast (DJ-technisch) sag Bescheid.
Die Meinungen, die ich bis jetzt gelesen habe, sind alle mal sehr schlecht und mal sehr gut.
Das hilft nicht wirklich weiter. |
|
|
| PaulCorgan |
| die effekte sind das einzige wo ich mir sorgen machen würde... von der qualität usw sind behringer mixer alle klasse. |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
die effekte sind das einzige wo ich mir sorgen machen würde... von der qualität usw sind behringer mixer alle klasse. |
Zustimmung, Quali ist echt 1 A! Effekte... hm...
Stiff, berichten Sie! :D |
|
|
| Stiffmaster |
| AAAALSooooooo.............nee bekomm den wahrscheinlich erst morgen :) aber wenn ich ihn hab teste ich sofort alles und werde mein review hier reinschreiben :D...aber auch wenn 1 oder 2 effekte nich so gut sind ist das preis/leistungsverhältnis immer noch SEHR GUT. übrigens is das ein DJM 600 nachbau :). MAANN ich bin schon so kribbelig :D. wenn ich überlege das ich vor 2 jahren für meinen ober crappy gemini mixer 200 euro hingelegt hab könnt ich kotzen. |
|
|
| Stiffmaster |
SO HAB DEN MIXER :D :D :D hab mal sone dreiviertelstunde damit rumprobiert :). die effekte sind gar nich sooo scheisse wie alle sagen...ein paar ganz geile dabei!!! geiler mixer für alle die kein geld für den djm haben...obowhl es ist keine 1zu1 kopie..man märkt schon das es nicht der selbe ist. jedoch ist er eigentlich genauso wie ich ihn erwartet hab. einzige kontra punkte die ich bis jetzt gemerkt hab:
- die fader werden erst richtig lauter wenn man im letzten drittel ist
- man muss ins handbuch gucken um zu gucken welchen effekt man gerade benutzt :D aber ich denke das prägt man sich nach ner zeit ein :). soundquali is auch gut! dieser 3d effekt is ebenfalls cool!also ich empfehle den mixer an alle die kein geld für den djm haben :) |
|
|
| Tommy-Pi |
Cool, danke für dein kurzes Statement zu dem Ding.
Wo haste den denn bestellt und für wieviel €uronen ??? |
|
|
| MYSTERO |
so mal mein Statement:
sehr gute verarbeitung, fader, etc. sieht alles ganz ordentlich aus. MANKO: die Anbringung der Effekte finde ich ein wenig ärgerlich, das Anwählen über einen Zahlencode, die Intensivität kann man leider auch nicht ändern, für mich persönlich der Grund warum ich den mixer wohl nicht kaufen werde, wer allerdings keinen Ordentlichen besitzt sollte sich den DJX-700 mal genauer anguckn... |
|
|
|
|