|
24 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| Ich fands pretty cool...war überrascht das die direkt 2 folgen hintereinander gebracht haben...mal ehrlich...die kleine ist doch heiß oder?? aber das seine engste mitarbeiterin mit drin steckt war vorauszusehen...spannend isses schon....und die idee is auch cool! ich gucks bis zum ende... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by fate
mh ok
scheiss werbung ;)
wie immer
aber die passt schliesslich muss man ja auch map pinkeln...
was meint ihr ob die schauspieler jemals in den "24stunden" aufs klo gehen werden? :stongue:
buhaha; da fällt mir ein...der countdown timer war ja wohl das schlechteste eigentlich |
Nö, daran liegts nicht! PAL Speedup und weniger Werbeblöcke wie in den USA verändern die Laufzeit, also ist es unmöglich hier von einer Realtime Show zu sprechen. |
|
|
| fate |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Nö, daran liegts nicht! PAL Speedup und weniger Werbeblöcke wie in den USA verändern die Laufzeit, also ist es unmöglich hier von einer Realtime Show zu sprechen. |
ok
ich setz mich das nächste mit ner stopuhr hin :D |
|
|
| TranceGiant |
| Heute um ungef. 22 Uhr strahlt rtl 2 die wiederholung aus! |
|
|
| TranceGiant |
OMFG! :eyes: :eek: :eyespop: :eyes: :eek: :eyespop: :eyes: :eek: :eyespop:
Heute kam der mega twist und ich kann echt nicht mehr :nervous: Zu spannend! |
|
|
| Kaynitus |
Also irgendwie schaffe ich es nicht, mir die erste Austrahlung anzusehen. Ich schau immer die Wiederholung. Auch heute. Gerade nach Hause gekommen, 24 läuft schon. Also schön Do die Whlg sehen.
Und zum Inhalt: Habs mir interessanter vorgestellt, werde es mir aber weiter ansehen. Bin gespannt, wie es endet. |
|
|
| TranceGiant |
| Bin wohl der einzige der bis zum Schluss durchgehalten und gestern die allerletzte Folge gesehen hat? :eyes: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Bin wohl der einzige der bis zum Schluss durchgehalten und gestern die allerletzte Folge gesehen hat? :eyes: |
Hab gerade die letzen Folgen auf ORF gesehen! Holy ing cow, das is die geilste Serie die ich bisher gesehen hab!!! Nicht ein Film hat es in den letzen Jahren geschafft mich so mitzureissen wie 24 heute Abend!!!
Was freu ich mich auf die 2. Staffel! :crazy: :tongue2 |
|
|
| King][Randy |
Ich hab die jetzt schon ab und zu mal laufen lassen, und ich finds langweilig. Mir ging die Werbung schon immer auf die Ketten die ständig unter überall lief.
Für mich wird es nur eine Serie geben die von Anfang bis Ende über Jahre hinweg spannend und mehr als unterhaltsam war. Es ist Akte X !!!
Es gab bisher wirklich keine Serie, die so spannend war und eine so verstrickte Story hatte wie Akte X. |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hab gerade die letzen Folgen auf ORF gesehen! Holy ing cow, das is die geilste Serie die ich bisher gesehen hab!!! Nicht ein Film hat es in den letzen Jahren geschafft mich so mitzureissen wie 24 heute Abend!!!
Was freu ich mich auf die 2. Staffel! :crazy: :tongue2 |
hast dir alle angschaut?
Hab ich heute auf nem anderen board geschrieben
Es muss doch zu verdammt vielen Ungereimtheiten kommen, wenn man weiß, dass sie eigentlich gegen jack arbeitet. Hat ihm ja insgesamt um die 435 Mal *geholfen*, im Verlauf des "Tages".
Und natürlich die größte logik-"lücke": In folge 6 oder 7 wird Jack erpresst (Knopf im Ohr, und seine Familie in der Gewalt der Bad guys unter Gaines) und aufgefordert Nina sofort mit rauzuschleppen um dann abzuknallen. "Glücklicherweise" trickst er Gaines aus und zieht ihr vorher ne kugelsichere Weste an, aber was wenn er dies nicht getan hätte? Das Argument "da war das attentat eh schon fehlgeschlagen" is blödsinn, da da Palmerattentat erst um 8-9 stattfinden sollte. Zu diesme Zeitpunkt lief alles nach Plan!
Jedenfalls hab ich erst heute beim ORF Marathon die letzten Folgen gesehen, wobei die allerletzte Folge in Sachen Dramatik und Spannung alle 23 vorherigen zusammengenommen schlägt! Ich lasse mich in der Regel nciht so leicht emotional einwicklen, aber am Schluss hieß es bei mir 5 Minuten Gänsehaut (nach dem Abspann wohlgemerkt). Weiß nicht wann ich mich das letzte mal nach Ende einer Serie/Filmes so atmelos und "hilflos" fühlte. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich hab die jetzt schon ab und zu mal laufen lassen, und ich finds langweilig. Mir ging die Werbung schon immer auf die Ketten die ständig unter überall lief.
Für mich wird es nur eine Serie geben die von Anfang bis Ende über Jahre hinweg spannend und mehr als unterhaltsam war. Es ist Akte X !!!
Es gab bisher wirklich keine Serie, die so spannend war und eine so verstrickte Story hatte wie Akte X. |
Du kannst X Files nicht mit 24 vergleichen! Ich war früher auch X Files Freak jedoch wurde die Serie schlecht nach der 3. Staffel!
24 ist wie ein elendslanger Film, wo hingegen X Files eigentlich zu Ende jeder Folge hin einen abgeschlossene Handlung hatte, bis auf ein paar kleine Cliffhanger!
@TranceGiant
Habe leider 4 Folgen verpasst. Aber die anderen alle gesehen und wie du schon sagtest war die letze Folge einfach der Überhammer -> Gänsehaut! Ich konnts gar nicht glauben
MEGA-SPOILER
dass Nina doch der Maulwurf war!
MEGA-SPOILER ENDE
Und ich denke man kann über die Serie nur urteilen wenn man die ganze Story mitverfolgt hat. Ok ich hab 4 Folgen verpasst aber wurde immer am nächsten Tag vom Kollege aufgeklärt was passiert ist ;)
Ich brauch Staffel 2 :whip: :whip: :whip: |
|
|
| TranceGiant |
das mit Nina hat mich weniger überrascht als die tatsache, dass am Schluss
mega spoiler
seine frau doch stribt. Es lief ja alles immer wieder auf ein happy end zu, und genau deswegen wars dann ein umso größerer schock!
Mega spoiler
Anyway...Wirklich dass erste mal seit vielleicht 4 Jahren dass ich wiedr aktiv was im fernsehen geschaut habe!
Auf die 2 staffe wart ich gar net erst. die wird gekauft und zwar pronto! |
|
|
|
|