return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
24 (pg. 3)
View this Thread in Original format
King][Randy
Sollte auch kein direkter Vergleich zwischen Akte X und 24 sein;)

Eben nicht, das Grundgerüst von Akte X ist eine komplexe und verstrickte Story. Selbst mir bleiben heute noch einige Fragen offen...
TomTom
ich bin gerade dabei, die aufgenommenen Folgen anzuschauen..die ersten 8 Folgen oder so habe ich mir am letzten Wochenende zur später Stunde angesehen...was ne geile Serie...kann gar net erwarten, den Rest davon zu sehen. Hier wird das Wort "Spannung" ja wohl neu definiert. Schade ist, dass mir 2 Folgen zwischendrin fehlen. Ich hoffe ich kapiere danach noch die Zusammenhänge, da eigentlich in jeder Folge was Neues kommt...welch glücklicher Zufall, dass wir in einer Vier-Tages-Woche sind. :)

Was ich mich frage: wieso hat RTLII eine ganze Staffel so schnell verbraten, wenn die 2. erst im Frühjahr 2004 kommt? :conf:

Ich dachte die ganze Zeit, die 2. Staffel kommt direkt im Anschluß und dann halt jede Woche nur eine Folge. Sechs Folgen pro Woche sind einfach zu viel, um die abends zu gucken. Na ja, nächstes Jahr hab ich vielleicht nen DVD-Recorder mit eingebauter HD, da lässt mich sowas dann eh kalt. :p
TomVetch
Ähm ist die erste Staffel jetzt eigentlich schon vorbei?

Jack's Frau ist tot und damit endet die erste Staffel? Hat Nina nicht noch eine Bombe im Quartier der Behörde platziert?

Fragen über Fragen...
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by TomVetch
Ähm ist die erste Staffel jetzt eigentlich schon vorbei?

Jack's Frau ist tot und damit endet die erste Staffel? Hat Nina nicht noch eine Bombe im Quartier der Behörde platziert?

Fragen über Fragen...

ob die 2te staffel auch mit jack bauer ist??? in amiland wird ja grad die 3. gedreht
ich fands kacke..immer am schluss kommt was unvorhergesehenes...möchte wissen wer das verarveiten kann was die durchgemacht hat
Mysterio
quote:
Originally posted by TomVetch
Ähm ist die erste Staffel jetzt eigentlich schon vorbei?

Jack's Frau ist tot und damit endet die erste Staffel? Hat Nina nicht noch eine Bombe im Quartier der Behörde platziert?

Fragen über Fragen...


Ja! Jacks Frau is tot, ja! Hmmm.... stimmt! Eigentlich müsste Nina die Bombe scharf gemacht haben.
Und ja 24 Season 2 hat natürlich wieder Jack Baur im Mittelpunkt. Müsste in Amerika schon auf DVD draußen sein. Wenn ich net solchen Geldmangel erzeit hätte würd ich sie mir glatt bestellen.
TranceGiant
naja.das mit bombe is schwachsinn, hat nur ihren laptop hervorgezaubert um noch mal alle in der CTU als Maulwurf gesammelten Infos auf cd zu kopieren.
Übrigens hab ich erfahren, dass sie im englischen original überhaupt nicht Spanisch sondern DEUTSCH spricht, also wie shcon angedeutet, ne deutsche "spionin" oder terroristin.

Jedenfalls findet die Handlung der 2. staffel (riesenanschlag gegne USA soll verhinder werden) ein jahr später statt (wahrscheinlich mit palmer als president)
[HH] Lazarus
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich wollte, aber leider nur einen fernseher im haus und den hat meine mutter gestern zusammmen mit meiner schwester blokiert !!!:( :(


Ich habe 2 Fernseher und nur 6 Sender, kein PRO7.
Höre immer wieder, dass 24 gut sein soll, dann fange ich an, doch die ganzen Fernsehsender zu vermissen (bin jetzt schon 2 Monate mit nur 6 Sendern ausgekommen, hätte ich nicht gedacht)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
Ich habe 2 Fernseher und nur 6 Sender, kein PRO7.
Höre immer wieder, dass 24 gut sein soll, dann fange ich an, doch die ganzen Fernsehsender zu vermissen (bin jetzt schon 2 Monate mit nur 6 Sendern ausgekommen, hätte ich nicht gedacht)


24 kommt (kam) aber auf RTLII

;)
[HH] Lazarus
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
24 kommt (kam) aber auf RTLII

;)


Genauso schlimm, habe ich ja auch nicht... Aber netterweise bekomme ich demnächst die DVD´s ausgeliehen.
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by TranceGiant
naja.das mit bombe is schwachsinn, hat nur ihren laptop hervorgezaubert um noch mal alle in der CTU als Maulwurf gesammelten Infos auf cd zu kopieren.
Übrigens hab ich erfahren, dass sie im englischen original überhaupt nicht Spanisch sondern DEUTSCH spricht, also wie shcon angedeutet, ne deutsche "spionin" oder terroristin.

Jedenfalls findet die Handlung der 2. staffel (riesenanschlag gegne USA soll verhinder werden) ein jahr später statt (wahrscheinlich mit palmer als president)

Hättet ihr Shelby auch alle so gerne eins in die Fresse gehauen wie ich????

Kaynitus
So, hab mir gerade die letzten 2 Folgen auf Video angesehen, da So ja F1 war.

Und ich fand die letzte Folge war spannender als die 23 davor. Ich wollte mittendrin schon aufgeben, da es doch ziehmlich an der Raelität vorbei war (alles musste ganau "jetzt" passieren und hatte nicht bis morgen Zeit), aber die Serie hieß ja 24 und nicht 72 oder so. Aber irgendwie wollte ich dann doch sehen, wie es ausgeht.

Das Palmer seine Frau durchschaut, war Klasse. Man konnte da emotional voll mitgehen. Und auch der Schluß hat mich ziemlich mitgenommen, obwohl abzusehen war, was passiert, nachdem "München" erwähnt wurde.

Alles in allem eine der besten Serien aller Zeiten. Und Mulder und Scully sind mit 24 nicht vergleichbar - wie Paul mit Liebing, oder wie war das....

PS: RTL2 sollte die Wiederholung nicht ins Nachtprogramm schieben, denn durch die Einführung von DigitalTV (DVB-T) in Berlin besitze ich nur einen Empfänger und bin zu faul, Settop-Box und VCR zu programmieren. Aber das nur am Rande.
TranceGiant
Kurze Zwischenfrage an alle Freaks: Guckt noch jemand aufmerksam die 2. Staffel? :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement