|
Warum immer die Kombination E-Music(house,trance) mit Black Beat??
|
View this Thread in Original format
| vabog |
hi
es is wohl ned nur in meiner nähe so das sich einige "schuppen" auf die kombination emusic und black beat eingelassen haben..so 30min trance...30min black beat..30min trance..usw..aber warum muss das so sein..ich mein es gibt nich viele die wirklich beide musikrichtungen mögen..
es wär doch mal was anderes wenn man emusic mit metal,hardrock,industrial zusammenlegen würde(ok in den meisten discos gibt es ja noch zusätzlich den "Schlager,disco(-fox)bereich,aber in der mainarea immer black und "techno" zusammen)..ich glaub die antwort is einfach--> *sich in nen Discobesitzer reinversetz*...die kohle muss fliessen und deshalb braucht man musik die ne breite masse anspricht...techno,schlager mehr so für deutsche und rnb,hip-hop,rap mehr für ausländer..so bekommt man ne einigermassen breite masse ins haus..aber ne ich würds echt gern mal sehen und hören wenn emusic mit hardrock zb laufen würde...weil ich sowas auch mag :)
ps:meistens isses natürlich dann nur so chartmüll aber es gibt auch ausnahmen wo in den trancerunden eine richtig gute abwechslung stattfindet und dann wirds wieder durch rapscheisse unterbrochen :mad:
für mich is rap,hiphop keine nachvollziehbare musik für den ohrenschmaus :D und kanns auch ned verstehn warum andere deutsche darauf abfeiern können(aber meistens sans "auswärtige")..man bekommt doch auc sicherlich die bude voll mit trance/hardrock oder sehr interessant wärs mal zu sehen wie trance/metal runden aufgenommen werden :) |
|
|
| MYSTERO |
| wie du schon gesagt hast: alles nur wegen dem Geld :p von normalen Dissen kannste halt nichts erwarten, die kleineren Clubs mit dem entsprechendem Puplikum sind eher interessant... |
|
|
| vandit_freak |
| ich will überhaupt gar keine Dissen, wo die nichtelektronische Musik mit reinhauen :) |
|
|
| DarkViper |
| Naja sooo "falsch" ist das ja garnicht mal, denn HipHop/R'n'B gehoeren auch zum großen Genre der Electronica, wie halt House, Trance, Techno, Goa, Gabber, Jungle etc... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ich will überhaupt gar keine Dissen, wo die nichtelektronische Musik mit reinhauen :) |
stimmt eigentlich :p |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by DarkViper
Naja sooo "falsch" ist das ja garnicht mal, denn HipHop/R'n'B gehoeren auch zum großen Genre der Electronica, wie halt House, Trance, Techno, Goa, Gabber, Jungle etc... | aha :conf: |
|
|
| King][Randy |
Ich denke mal den Leuten die in solche Läden gehen ist das egal. Hauptsache es gibt genug Alk und genügend Typen/Weiber zum flirten.
Die Masse kann einfach keinen eigenen Geschmack entwickeln, und darum wird auch alles mögliche in ein Set gebrettert. |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
aha :conf: | Joa, Hip Hop ist eigentlich auch elektronische Musik, vergleich zum Beispiel mal Hot In Herre von Nelly mit der Version von Tiga. Die Unterschiede in der Instumentation sind nicht wirklich gewaltig (oder seh ich das falsch?).
Wenn bei uns mal Black läuft, geh ich meistens was trinken oder so. Flüchten (wie viele Raver) tu ich nicht, aber dazu tanzen könnt' ich auch nicht. Solang die Hip Hop Phasen so kurz sind, wie sie bei uns zur Zeit sind, stört mich das nicht großartig. Puren Trance krieg ich sowieso nirgendswo :-\ |
|
|
| Stiffmaster |
mein beitrag dazu: ich hasse normale diskos!!!:whip: :whip:
:D |
|
|
| DarkViper |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
aha :conf: |
check this out: http://darkviper.bpjs.org/pic/mapa004.gif wurde von einem TA member vor einiger Zeit mal erstellt - weiß leider nichtmehr genau von wem. |
|
|
| Kaynitus |
Es gibt da noch die Mischung Independent/Rock/Techno, wo Techno für Underworld, Chemical Brothers und Prodigy etc steht. War früher mit meinen "Rockmusik"-hörenden Freunden oft bei diesen Veranstaltungen, da in meinem Bekantenkreis nur wenige etwas mit Black/Charts anfangen können, ganz zu schweigen mit Trance.
Ich persönlich kann mit Black auch wenig anfangen, da mir die Beats zum Tanzen zu langsam sind, und dann das ewige gequatsche...(auch Rap genannt). |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mein beitrag dazu: ich hasse normale diskos!!!:whip: :whip:
:D |
Seit ich ein paar mal "ordentlich" feiern war, kann ich in solchen Diskos nicht einmal stockbesoffen auch nur annähernd Spaß haben... |
|
|
|
|