return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
GTA Homepage - auf gehts! ;o)
View this Thread in Original format
Hollow
Ferien sind bald vorbei, Schule geht wieder los, dann hab ich endlich mal Zeit mich um die GTA Homepage zu kümmern, so geht das ja nicht weiter hier!

Ich hab bis jetzt nur eine Mail bekommen bezüglich der FAQ Seite. Weitere Helfenden werden gesucht, und ich wäre sehr dankbar wenn mir die Leute die schon was gemacht haben alle ihre Sachen zukommen lassen, oder sich bei mir melden, dann richte ich nen Account ein, mit dem das Zeug mal sammeln kann.

Am 9.9. geht Schule los, dann werd ich mich an das installierte - aber noch nicht konfigurierte - Content Management System setzen und es herrichten mit dem Layout der jetzigen GTA Page.

cu soon
Bene
TranceRulez
hi Hollow,

also ich hab ja schon das GTA-Forum fertig.... ist ein PHPBB2...
Hollow
mhm, phpBB2 ist auf jeden fall gut, aber meinst du wir brauchen ein zusätzliches forum?
Bloodflower
quote:
Originally posted by Hollow
mhm, phpBB2 ist auf jeden fall gut, aber meinst du wir brauchen ein zusätzliches forum?


eindeutig NEIN!!!!!!!!

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!!

im übertragenen sinne für unser board heisst das lasst alles beim alten!!!
Hollow
quote:
Originally posted by Bloodflower
eindeutig NEIN!!!!!!!!

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!!

im übertragenen sinne für unser board heisst das lasst alles beim alten!!!


der meinung bin ich auch, das gibt sonst irgendwie ein durcheinander...
TranceRulez
...stell dir vor, eines Tages fällt TA aus und kommt nicht wieder... was dann?


Und: wo unterhält man sich über Hubs und co?
lotadeus
naja..gta forum is schon ok, aber da soll nicht öffentlich sein und nur hubs etc geposteted werden, den rest würd ich auf ta lassen, sonst muss ich wieder ein forum mehr checken!

lota
TranceRulez
quote:
Originally posted by lotadeus
naja..gta forum is schon ok, aber da soll nicht öffentlich sein und nur hubs etc geposteted werden, den rest würd ich auf ta lassen, sonst muss ich wieder ein forum mehr checken!

lota



...wir können ja http://www.ta-germany.de/forum mit einem Passwort versehen (also auf den Link), dann wären wir ein privates Forum. Was meint ihr dazu?
lotadeus
jop, sowas in der art ist gut!

dann posten wir ddl's, ftp's und alles so schöne dinge!

hehe
¨
lota

;)
XeCUTionER
so en extra-forum wo man sich über die ganze sachen unterhalten kann, die man hier nicht nennen darf, wäre schon cool!!!!

cAtraXx
Falls ihr Hilfe bei irgendwas Designtechnischem (Banner, CSS, Datenbanken, Pixelwork, Texturen, etc) braucht sagt bescheid, ich helfe gern.

Auch ja @Hollow: Was für ein CMS is da eigendlich drin ?
XeCUTionER
quote:
Originally posted by lotadeus
jop, sowas in der art ist gut!

dann posten wir ddl's, ftp's und alles so schöne dinge!

hehe
¨
lota

;)



wäre ich 100 prozentig dafür!!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement