return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Help --> Daten weg
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
an alle, die mir evtl. helfen können:

Hab dummerweise gerade einen Ordner gelöscht, den ich nicht löschen wollte (bei XP).
Hab ihn natürlich klugerweise komplett gelöscht (shift+entf.), so dass er nicht im Papierkorb ist.

Frage: Kann man den irgendwie wiederherstellen ?????
Wäre dringend.

DANKE.
WEGWEISER
Falls du Norton System Works auf deinem Rechner hast, gibt es dort den UnErase Wizard.
Tommy-Pi
Nee, das hab ich leider nicht.
Wenn, dann hätt ich ja den Aufruf nicht gestartet ;)
PaulCorgan
xp hat doch diese systemwiederherstellung.. geht das dmait nicht?
Stiffmaster
mal auf trancerulez warten...der weiß bestimmt ne lösung :)
Tommy-Pi
Ja, wird wohl am besten sein.
Parafox
es gibt Tools, die eventuell gelöschte Dateien wiederherstellen können, aber wichtig ist das du bis dahin nichts installierst verschiebst oder kopierst, denn ansonsten könnten die Sektoren wo die freigegebenen gelöschten Dateien liegen/lagen überschrieben werden und dann geht nix mehr.
Tommy-Pi
Macht das denn sinn, wenn ich die Tools NACH dem löschen installiere ???

Denke nicht, oder ?
Stiffmaster
warte auf TR und mach bis dahin erstmal GAR nix :)
XeCUTionER
sofern du sonst nichts großartiges seit gestern gemacht hast, dann würde ich auch die systemwiederherstellung von xp empfehlen!!

Tommy-Pi
aber die systemwiederherstellung stellt doch bloss den zustand des systems von z.b. gestern wieder her und greift nicht auf dateien zu.

oder sehe ich das falsch ?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
aber die systemwiederherstellung stellt doch bloss den zustand des systems von z.b. gestern wieder her und greift nicht auf dateien zu.

oder sehe ich das falsch ?

ja das denk ich auch
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement