|
Review: Vandit "Reflections" Night Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
IHR SEID SOLCHE SAFTSÄCKE! *hoil*
Ich krieg hier gleich vor lauter Neid einen Nervenzusammenbruch!
Aber wenn ich dann am 27. September *koste es was es wolle* in München die Halle rogge, dann gehts mir wieder gut :D
BTW: Fährt irgendwer mim Wochenendticket von euch da runter Samstags (udn Sonntags wieder hoch) und kommt dabei hier so im Eck vorbei (Viersen)? Bei mir springen haufenweise Leute ab und ich kann mir allein kein Ticket leisten :D |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Inyrie
IHR SEID SOLCHE SAFTSÄCKE! |
immer schön freundlich bleiben :o |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Hollow
So, endlich wieder zuhause im schönen Bayernland... :D
|
Hab ich dich also doch gesehen aufem Klo!!! Ich dachte noch irgendwoher kennst du das Gesicht...aber der Hollow kommt doch aus München der hier in Berlin...nöööööööö...wenn du der mit den roten Haaren warst die so spitz nach vorne gegelt waren?
Wollt dich erst ansprechen aber du hast so etwas genervt geschaut da hab ichs lieber gelassen :D !! |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Twilo
Hab ich dich also doch gesehen aufem Klo!!! Ich dachte noch irgendwoher kennst du das Gesicht...aber der Hollow kommt doch aus München der hier in Berlin...nöööööööö...wenn du der mit den roten Haaren warst die so spitz nach vorne gegelt waren?
Wollt dich erst ansprechen aber du hast so etwas genervt geschaut da hab ichs lieber gelassen :D !! |
lol, ja der war ich... und nervös.. hm... zappelig vllt. :D |
|
|
| Twilo |
Muss so gegen 2:50 Uhr gewesen sein, das Judge Jules Set fing gerade an nachzulassen (naja wenigstens hat er Traffic gespielt)! der 4 Vega Auftritt hatte ziemlichen Boy Band Charme, ich wollte schon mein Schlüpfer auf die Bühne schmeissen hab es dann aber im Interesse aller gelassen :toothless
Wer war eigentlich noch alles da ausem Forum??? Immer wenn man einen mit nem Vandit T-Shirt gesehen hat, hat man gedacht hmm das könnte einer sein, mal davon abegesehen das jeder zweite damit rumlief :D |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Twilo
Muss so gegen 2:50 Uhr gewesen sein, das Judge Jules Set fing gerade an nachzulassen (naja wenigstens hat er Traffic gespielt)! der 4 Vega Auftritt hatte ziemlichen Boy Band Charme, ich wollte schon mein Schlüpfer auf die Bühne schmeissen hab es dann aber im Interesse aller gelassen :toothless
Wer war eigentlich noch alles da ausem Forum??? Immer wenn man einen mit nem Vandit T-Shirt gesehen hat, hat man gedacht hmm das könnte einer sein, mal davon abegesehen das jeder zweite damit rumlief :D |
lol, hab vorher andi angerufen und gesagt "ich bin der mit roten haaren und vandit t-shirt" meinte er nur (wohl etwas ironisch :D : da bist du der einzige :D
also soweit ich weiss: Overseas, Goldengel, Doctorxx3, Veracocha, Shellsh0ck, wobei ich mich nicht erinnern kann letztere beide gesehn zu haben... aber wer weiss :D |
|
|
| jploveparade |
Ich war natürlich auch da, ohne Vandit shirt :p
Ab jetzt nur noch mit Reflections shirt :toothless
Anyhow, mein Review gibt's leider nur in Holländisch aber die Photos werde ich hier natürlich so bald wie möglich posten! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Hollow
achja... wer auch immer diese 2 bescheurten Fotos von mir gemacht hat, möge sie mir doch zukommen lassen :D |
das war Campanile, klar schickt er Dir die Bilder!
bzw. besser noch hier posten ;) |
|
|
| Hollow |
da sind irgendwie keine bilder bei mir |
|
|
| Goldengel |
| ovi dat musste ned sein *ggg* |
|
|
| Goldengel |
sodiho,
wie gesagt 21 uhr mit den leutz getroffen und schön ruhig beginnen lassen.. wie das auch der paul tat.
mal wieder mixte er justin timberlake - rock your body , wie auch schon sehr zeitig zu beginn bei der LFA.
muss allerdings sagen, dass es mir anfangs zu soft war.. aber nachdem dann crush kam, wars schon zu ende und ich war am sterben und als vega 4 auf der bühne rumrockte, ging nichts mehr. die halle war am beben und man hätte mich nur noch mit nem lächeln gegraben sollen... EINFACH WAHNSINN!!!!
judge hatte mir garnich ma so schlecht gefallen obwohl ich viel negatives gehört hatte, allerdings fand ich ihn auch manchmal arg übertrieben, wie er doch die masse für sich begeistern wollte ..
das ging ja ne zeitlang nur noch pausenlos das er sich umjubeln lassen wollte...
zurück zu paul...
as the rush comes ging auch mal wieder gut ab, aber vielleicht wurde der track und crush schon zu oft gespielt, hätte mir da vielleicht n bissl was anderes gewünscht. dennoch wurde weiter gerockt..
was ich auch geil fand war mal wieder breathing.. jajajajajajaja ;p
im gesamten:
PERFEKT gelungener abend mit netten neuen leutz
fotos kommen noch diese woche online auf meine homepage
greetz & beatz |
|
|
|
|