return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Review: Vandit "Reflections" Night Berlin (pg. 3)
View this Thread in Original format
Kaynitus
Wie lange gings denn eigentlich noch ??? 9 oder 10 Uhr?
Goldengel
9:15 uhr
Kaynitus
Dann hab ich ja "nur" knapp 2 Stunden verpasst.

Btw: War 8:01 in Friedrichstr. und mein Zug fuhr dann 8:05. Perfekt. Hätte sonst wieder 45 min warten müssen.
Overseas
Hier mal mien review, auf die Gefahr hin einige Wiederholungen drin zu haben:


Nach einem pre-meet mit Piotro, seinem Kumpel dessen Namen ich leider vergessen habe, Kaynitus, Goldengel, Tux und mir (aber leider ohne Veracocha, der da war aber wieder gegangen ist weil wir uns verspätet haben) in der Strandbar gings früh zur Coumbiahalle, so daß wir pünktlich kurz vor 23h da waren. Es war phantastisch, eine klasse Party mit super Stimmung und einem gut gelaunten Paule. Von der Musik her wars schon etwas anders als eine "normale" Vandit night, er hat insgesamt nicht so hart aufgelegt. Aber trotzdem war es absolut spitze, er hat halt sehr im "PvD-style" aufgelegt und Sachen gespielt wie BT-Flaming June oder Lustral-Everytime (N&K rmx). Und natürlich die meisten Stücke vom Album, einige davon auch doppelt oder gar dreifach (z.B. Time of our Lives), was aber nicht gestört hat, im Gegenteil auf einer release party paßt es und man erwartet das eigentlich sogar. Die Leute habens jedenfalls geliebt. Irgendwann später hat er mal so einen richtigen Albumabschnitt gehabt, da kamen bestimmt 5 der Stücke in Folge!

Das opening war natürlich sehr ruhig und langsam, das macht er immer so und gerade das finde ich besonders gut, das muß so sein. Gleich voll loszulegen mit 30 Leuten im Club macht überhaupt keinen Sinn. So kann man sich richtig schön einstimmen und graduell steigern, richtig ab geht's dann schon schnell genug.

Ja und DAS highlight des abends war der live act zum Abschluß der ersten Paule session: PvD feat. Vega 4 !! Sie hatten auf der linken Seite der Bühne so equipment aufgebaut, wie es live acts immer so haben und ca. 2 Uhr hat Paule dann von den decks da rüber gewechselt, John McDaid war da und sie haben dann Time of our Lives live gespielt, es war unglaublich. John hat voll Stimmung gemacht mit den Leuten und klasse gesungen. Die gesammte Halle ist komplett ausgerastet, es war der Hammer!!! :D:D

Das war dann das Ende des ersten Teils und Judge Jules kam dran. Von dem habe ich nur Teile mitbekommen (wie immer....), war dann zeitweise backstage. Das was ich gehört habe hat mich allerdings durchaus positiv überrascht. Ich hatte mehr cheesy vocal house erwartet, aber dafür ist er ja dann wohl doch Pro genug zu wissen, daß das da nicht hingepaßt hätte. Nach JJ hat Paule dann im Prinzip weitergemacht wie vorher, klar auch mal etwas härtere Abschnitte, aber eben bei weitem nicht so heftig und lang wie im Casino. Um kurz nach 9 war dann Schluss.

Habe es also mal wieder nicht bereut, obwohl ich diesmal relativ tief in die Tasche greifen mußte.

Gesichtete GTA's: Hollow, Piotro, Veracocha, Campanile, JP, Tux, Goldengel, Doctorxx3 (den wir noch nicht kannten, der mich aber auf einmal aus heiterem Himmel ansprach "Du bist Overseas, nicht?!"). Die anderen (z.B. Twilo, thix) leider nicht gesehen bzw. kennengelernt. ShellShOck kam wohl sehr spät, erst nach 3, wurde aber leider von niemendem gesehen, sehr schade.

Durch Abwesenhet geglänzt haben paulvandyk-fan und Dahorscht.

Ach ja, es war bei weitem nicht so voll wie bei der LfA, aber natürlich auch nicht leer ;). Perfekt für Stimmung und Platz zum tanzen.
Campanile
alles wichtige steht schon vorher in den Reviews

Hollow mein PC hat die Grätsche gemacht aber ich werde Dir die Bilder noch zukommen lassen

als Trost
da sehe ich doch so nen rotköpfigen vorn stehen *g*

Shellsh0ck war da, aber aufgrund privater Dinge ein wenig abseits.
Ich denke die Party war eine der geilsten Parties die bisher von und mit Paul in Berlin stattfand.

Herzlichen Dank an die gesamte Vanditcrew kann ich da nur sagen. Jungs habt ne Hammerparty auf die Beine gestellt.

http://www.berlin4fun.com/galleries...9LUB&skin=style

hier sind einige Bilders, weitere folgen
Overseas
quote:
Originally posted by Campanile
Shellsh0ck war da, aber aufgrund privater Dinge ein wenig abseits.

ja das sagte er mir hinterher auch, fand das super schade

quote:
Ich denke die Party war eine der geilsten Parties die bisher von und mit Paul in Berlin stattfand.

*stimm zu*

quote:
hier sind einige Bilders, weitere folgen

ja, Deine eigenen müssen unbedingt her!!!
Hollow
quote:
Originally posted by Campanile


*uh* welch blick (sowohl paul als auch ich) :toothless
Campanile
Overseas wie ich Dir schon sagte, der Track den wir suchten is von Tiesto und heisst "Traffic" geestern beim Soundgarden kam er wieder.

Aber im Radio klingt er nur halb so geil, in der Cohalle war er besser *G*
djFusion
ist wirklich ein partyknaller. den muss man live erleben, sonst verliert das teil an wirkung !!!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by djFusion
ist wirklich ein partyknaller. den muss man live erleben, sonst verliert das teil an wirkung !!!


Yup, besste Tiesto Produktion seit Urban Train.

Stiffmaster
1. Urban Train
2. Flight 643
3. Obsession
3. Magik Journey
4. Sparkles
5. Traffic

und da soll mal einer sagen tiesto is kacke :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by djFusion
ist wirklich ein partyknaller. den muss man live erleben, sonst verliert das teil an wirkung !!!
das stimmt wohl! auf n1 haben meine füße geblutet!! AAHAHAH war das geil!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement