|
Official: 02.10.2003 Time Warp Nord in Hannover (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
siehst du, du bist viel zu agressiv und hektisch....das macht ganz klar der viel zu viele techno :toothless | löl genau wie armin :p der zuckt auch so rum! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
GTA-Lineup:
- NetX und Manu
|
Hui,
Net, will ja nicht blöd rüberkommen, aber was zum Teufel hast du da für DJs aufgelistet... das hat in meinen Augen alles nix mit Trance zu tun.....
:eek: :stongue: :thepirate
Bin den Tag im HEIDEPARK,ganzen Tag Achterbahn (Colossos) fahren mit meinen Arbeitskollegen... Abends dann lernen und am 3. dann auch um 12 Uhr lernen... also nix Party. Irgendwie geht zur Zeit auch nicht so wirklich was tranciges ab... kannst ja mal berichten wie es so auf dem Tranceport war... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hui,
Net, will ja nicht blöd rüberkommen, aber was zum Teufel hast du da für DJs aufgelistet... das hat in meinen Augen alles nix mit Trance zu tun.....
|
deine geposteten gigs haben doch auch keine trance djs :p oder hab ich mich gerade schon wieder verlesen, ah egal |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hui,
Net, will ja nicht blöd rüberkommen, aber was zum Teufel hast du da für DJs aufgelistet... das hat in meinen Augen alles nix mit Trance zu tun.....
:eek: :stongue: :thepirate
Bin den Tag im HEIDEPARK,ganzen Tag Achterbahn (Colossos) fahren mit meinen Arbeitskollegen... Abends dann lernen und am 3. dann auch um 12 Uhr lernen... also nix Party. Irgendwie geht zur Zeit auch nicht so wirklich was tranciges ab... kannst ja mal berichten wie es so auf dem Tranceport war... |
Die DJs haben wohl genausoviel mit Trance zu tun wie Deine posts über die Thunderdome, oder ? Oder die achsotollen 94´er Raves. Abgesehen davon hab ich auch nicht geschrieben, daß die was mit Trance zu tun haben - die Ausrichtung der Timewarp sollte wohl schon klar sein, wenn man sich nicht nur mit Scheuklappen mit elektronischer Musik beschäftigt. Es soll durchaus andere DJs als Armin van Buuren geben...
Tja, TR, mehr als das was Stalker und ich Dir letztens gerade aufgelistet haben zum Thema Trance in Hamburg wirst Du wohl (abgesehen von Berlin) nicht woanders in Deutschland finden. Wenn es nicht Dein Geschmack ist - tough luck. Wir haben uns zumindest beim JM-club letzten Samstag durchaus amüsiert...
@Time Warp: Manu und ich sind letzten Samstag eingeladen worden für den 04.10. - damit haben wir für uns den 02.10. gestrichen und werden nicht auf die TW fahren. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
Es soll durchaus andere DJs als Armin van Buuren geben...
|
Frevel! Frevel! :p :p :p :toothless |
|
|
| TranceRulez |
jeder wie er mag...
Nur mir (=weil ich die DJs nicht mag) wäre das echt zuviel verschwendete Zeit, da kann man sich dann doch lieber um seinen Biorhythmus kümmern und zeitig zu bett gehen... beziehungsweise sein Portemonaie schonen um sich nicht so vollzusaufen (3 Bier im Voilá = 1 Kasten Beck's bzw. 1,5 Vodka/RB :D :D ), dass einem das dann irgendwann egal ist, was da an Mucke gespielt wird :)
Klar hab ich einen eingeschränkten Horizont, was die Auswahl von Gigs, DJ's und so weiter angeht. Aber wenn es dann mal kracht, dann richtig.... ;) und so halben Kram will ich nicht!
Es gibt nur einen Armin und das ist auch gut so.
Am 25.10. bin ich übrigens in Amsterdam auf der Armada Night mit Armin! ;)
Zur Thunderdome: ich denke das war nen Ausrutscher... hätte es JP auch als PM schicken können...;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Ich würde ja gerne kommen aber der Einheitsrave ist ja am nächsten Tag. :whip: :whip: :whip:
Das könnte ich körperlich und finanziell nicht verkraften. |
Du Flasche:whip: :whip: :whip: :whip:
:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Es soll durchaus andere DJs als Armin van Buuren geben...
|
ja gibt es, aber leider nicht viele, die GENAU meine Style
auflegen! Hamburger-Gruß |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja gibt es, aber leider nicht viele, die GENAU meine Style
auflegen! Hamburger-Gruß |
Yupp... neulich auf dem Sundance hat Sisco aufgelegt... so geil... oder MirkoS war auch cool.... hat voll Spass dort gemacht!
Aber ansonsten: nur monotone Beatz oder Hardstyle!
Yippee! (kotzsmiley) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Yupp... neulich auf dem Sundance hat Sisco aufgelegt... so geil... oder MirkoS war auch cool.... hat voll Spass dort gemacht!
Aber ansonsten: nur monotone Beatz oder Hardstyle!
Yippee! (kotzsmiley) |
faszinierend, diese Ignoranz. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
faszinierend, diese Ignoranz. |
Sag mal Net, bist Du momentan einfach nur scheisse drauf oder warum kommen solche Aktionen von Dir? Hatte eigentlich nicht vor ne Diskussion anzufangen, deswegen halte ich meine Klappe. :mad: |
|
|
| Stiffmaster |
| omg hätte ich mir das gerissen wär hier kreig hoch 3 :D |
|
|
|
|