|
Official: 02.10.2003 Time Warp Nord in Hannover (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omg hätte ich mir das gerissen wär hier kreig hoch 3 :D |
halt Du Dich da raus! :whip: :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
halt Du Dich da raus! :whip: :whip: | :sadgreen: |
|
|
| TranceGiant |
| Irgendwie hab die Schnauze voll von dieser unglaublichen Häufigkeit von Streiterein in letzter Zeit. Musst ich echt mal loswerden. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Irgendwie hab die Schnauze voll von dieser unglaublichen Häufigkeit von Streiterein in letzter Zeit. Musst ich echt mal loswerden. |
ich halt mich daraus.....:thepirate :clown:
(ich sehe schon wie TR ausflippt :D)
bleibt immer locker jungs :) |
|
|
| TranceGiant |
| das war jetzt nicht als schuldzuweisung in irgendeine richtung zu verstehen. Nur eine generelle Feststellung. |
|
|
| Stiffmaster |
| ja ich finds auch schade....jetzt lass ich mal meine dummen kommentare die andere nur auf die palme bringen ;)....ne aber mal im ernst...wieso is netx auf einmal so ruppig zu TR comments? ich find die doch ganz normal...solche machen wir doch auch...also ich finde das es früher wesentlich krasser war aber jetzt hällt ich doch alles in grenzen.... |
|
|
| TranceRulez |
Leute,
um nochmal eines los zu werden: NetX und ich sind befreundet, allerdings sehen wir uns momentan echt zu wenig, weil ich hier zuviel mit meiner Schule um die Ohren habe. ...denke ich zumindest mal, auch wenn ich das momentan mit der ruppigen Art nicht so verstehen kann... vielleicht weil ich Hamburg nicht als Trance-Stadt sehe? Hmmm...
Ich sehe das ganze nicht so eng und deswegen werden wir das auch bei der nächsten Gelegenheit mit einem Glässchen Vodka/RedBull besprechen, keine Angst.
Allgemein sehe ich es hier nicht so eng, ist aber immer wieder geil wenn Leute ausflippen bei der kleinsten Stichelei! *g*
Nix für ungut!
Gruß
TR |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Allgemein sehe ich es hier nicht so eng, ist aber immer wieder geil wenn Leute ausflippen bei der kleinsten Stichelei! *g*
|
genau (zu TR rüberguck:toothless) .........was wär das forum ohne sticheleien ;) :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
genau (zu TR rüberguck:toothless) .........was wär das forum ohne sticheleien ;) :D |
Schnauze, Penner !!!!
;) |
|
|
| Felicity |
| soo...TW fällt def. flach....konzentrier mich auf ILT am 18.10 |
|
|
| MYSTERO |
| geht ma alle ordentlich f*****! dann ises wieder ruhiger :toothless |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
geht ma alle ordentlich f*****! dann ises wieder ruhiger :toothless |
Klar, jeden Tag 10x.... ;) |
|
|
|
|