return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Official: 02.10.2003 Time Warp Nord in Hannover (pg. 3)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
omg hätte ich mir das gerissen wär hier kreig hoch 3 :D



halt Du Dich da raus! :whip: :whip:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
halt Du Dich da raus! :whip: :whip:
:sadgreen:
TranceGiant
Irgendwie hab die Schnauze voll von dieser unglaublichen Häufigkeit von Streiterein in letzter Zeit. Musst ich echt mal loswerden.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceGiant
Irgendwie hab die Schnauze voll von dieser unglaublichen Häufigkeit von Streiterein in letzter Zeit. Musst ich echt mal loswerden.


ich halt mich daraus.....:thepirate :clown:

(ich sehe schon wie TR ausflippt :D)

bleibt immer locker jungs :)
TranceGiant
das war jetzt nicht als schuldzuweisung in irgendeine richtung zu verstehen. Nur eine generelle Feststellung.
Stiffmaster
ja ich finds auch schade....jetzt lass ich mal meine dummen kommentare die andere nur auf die palme bringen ;)....ne aber mal im ernst...wieso is netx auf einmal so ruppig zu TR comments? ich find die doch ganz normal...solche machen wir doch auch...also ich finde das es früher wesentlich krasser war aber jetzt hällt ich doch alles in grenzen....
TranceRulez
Leute,

um nochmal eines los zu werden: NetX und ich sind befreundet, allerdings sehen wir uns momentan echt zu wenig, weil ich hier zuviel mit meiner Schule um die Ohren habe. ...denke ich zumindest mal, auch wenn ich das momentan mit der ruppigen Art nicht so verstehen kann... vielleicht weil ich Hamburg nicht als Trance-Stadt sehe? Hmmm...

Ich sehe das ganze nicht so eng und deswegen werden wir das auch bei der nächsten Gelegenheit mit einem Glässchen Vodka/RedBull besprechen, keine Angst.

Allgemein sehe ich es hier nicht so eng, ist aber immer wieder geil wenn Leute ausflippen bei der kleinsten Stichelei! *g*

Nix für ungut!

Gruß

TR
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
Allgemein sehe ich es hier nicht so eng, ist aber immer wieder geil wenn Leute ausflippen bei der kleinsten Stichelei! *g*


genau (zu TR rüberguck:toothless) .........was wär das forum ohne sticheleien ;) :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
genau (zu TR rüberguck:toothless) .........was wär das forum ohne sticheleien ;) :D


Schnauze, Penner !!!!






















;)
Felicity
soo...TW fällt def. flach....konzentrier mich auf ILT am 18.10

MYSTERO
geht ma alle ordentlich f*****! dann ises wieder ruhiger :toothless
TranceRulez
quote:
Originally posted by MYSTERO
geht ma alle ordentlich f*****! dann ises wieder ruhiger :toothless


Klar, jeden Tag 10x.... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement