|
Frustmucke
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Brache mal ein paar Empfehlungen für den härtesten auf DC++ **** verfügbaren Schranzstuff, am besten ein paar richtige schnelle, harte, brutale monotone Prügelsets...Any suggestions? |
|
|
| TranceRulez |
| ...DC++ EMC/TA/Oldo ----> TranceRulez List saugen und unter Hardcore gucken |
|
|
| vandit_freak |
| hatte vergessen "monoton" und "stupide" hinzuschreiben :) |
|
|
| Bloodflower |
"schranzstuff" <-> "hardcore" :conf:
? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
"schranzstuff" <-> "hardcore" :conf:
| wollte ich gerade auch fragen :p |
|
|
| Sand Leaper |
| DJ Overdog - Live @ Schranzfactory ist alles was du brauchst. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
"schranzstuff" <-> "hardcore" :conf:
|
also das ist ja wohl ein Riesen-Unterschied!!!
hardcore aht viel mehr bpm's und ist irgendiwe nervig (IMHO, ist ja Geschmackssache). außerdem ist hardcore doch kein eigentlicher techno, oder? gehört das nicht eher in die Kategorie hardtrance/hardstyle/hardcore? |
|
|
| DX-Rated |
Overdoxx - You [Boris S Remix]
(glaub so hieß der Track)
gibt ordentlich eins auf die Mütze. |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Overseas
hardcore aht viel mehr bpm's und ist irgendiwe nervig (IMHO, ist ja Geschmackssache). außerdem ist hardcore doch kein eigentlicher techno, oder? gehört das nicht eher in die Kategorie hardtrance/hardstyle/hardcore? |
Im Grunde schon. Schr*nz ist auch einfach Techno, eben recht schnell und auf mehr Loops basierend, aber für mich ist es nicht wirklich eine eigenständige Musikrichtung.
Hardcore und Gabber ist ja auf dem Mist der Holländer gewachsen... Naja, wenns Spaß macht. :crazy:
Aber Achtung mit den ganzen "Hard" Sachen. In einen Topf werfen kannst das sicher auch nicht, ich kenne mich mit hardstyle ( :nervous: ) nicht richtig aus, aber ich glaube das kommt eher von der Hardhouse Schiene und hat mit Hardcore kaum was zu tun. ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by arctic light
Im Grunde schon. Schr*nz ist auch einfach Techno, eben recht schnell und auf mehr Loops basierend, aber für mich ist es nicht wirklich eine eigenständige Musikrichtung.
Hardcore und Gabber ist ja auf dem Mist der Holländer gewachsen... Naja, wenns Spaß macht. :crazy:
Aber Achtung mit den ganzen "Hard" Sachen. In einen Topf werfen kannst das sicher auch nicht, ich kenne mich mit hardstyle ( :nervous: ) nicht richtig aus, aber ich glaube das kommt eher von der Hardhouse Schiene und hat mit Hardcore kaum was zu tun. ;) |
da magst du recht haben mit den "hard" Sachen. Voll die Wissenschaft das alles.... :nervous: :p |
|
|
| DX-Rated |
| Hardcore, "Schranz", Hardstyle, Hardtrance - alles verschiedene Richtungen, die eigentlich nix miteinander zu tun haben. Die Unterschiede sind ziemlich gewaltig. Hardcore gehört natürlich zur elektronischen Musik, hat aber 0 mit Techno zu tun, genauso wenig wie Hardstyle. |
|
|
| Overseas |
aha! na wenigsdten stimmt dan meine ursprüngliche Aussage oben:
| quote: | | also das ist ja wohl ein Riesen-Unterschied!!! |
|
|
|
|
|