return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
DJ TiESTO @ 1Live -------> TONIGHT!
View this Thread in Original format
Bloodflower
BABY BABY YESSSSS!!!!!!!!!

Meine freundin hat mich gerade angeklingelt und meinte sie hats was im radion von tiesto und heute abend 2400 gehört! ich natürlich total unglaubwürdig bei der hotline angerufen, lady gefragt, wusste von nix, die hattes voll drauf was trance angeht, fand auch das neue album vom paule rltv. cheesy, bischen gelabert (10min) über dies und das event... dann kahm der programm direktor ans telfon zu ihr und hats doch noch bestätigt!!

DJ Tiesto LIVE IN THE MIX @ EinsLive Party Service!!!!

13.09.2003 24:00-1:00





BITTE PPL! nehm das als mp3 auf, türlich werd ich mir das auf tape ziehn nur was bringt das!


YESSSSS BABY ICH FÜHL MICH NAAAAAAAAIIIIISSSEEEEEEEEEEE!!!! der abend ist gerettet!
Hollow
wenn ich in münchen über kabel 1live kriege nehm ichs auf!

oder die ham nen guten webbstream, was ich nicht annehme =)
Stiffmaster
omg i die i cry :eyespop: :eyespop: :D :D
MGR
www.einslive.de/diemusik/diesendungen/partyservice/

Da steht zwar nix von Tiesto, aber was solls...
Wenn Herr Programmdirektor das sagt...:conf:
Tommy-Pi
Das is korrekt.

Tiga, der eigentlich als Gast-DJ da sein sollte, hat kurzfristig abgesagt.
Deswegen spielt Piet Blank heute im PS den Mix von Tiesto, der auch heute auf N-Joy bei Blank & Jones + Friends läuft.

Also, wer ihn zweimal hören will:

23.00 Uhr N-Joy
00.00 Uhr Einslive

;)
ShellSh0ck

Tiesto ist zuvor von 23-24 uhr auf N-Joy:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=128399
Bloodflower
quote:
Originally posted by MGR
www.einslive.de/diemusik/diesendungen/partyservice/

Da steht zwar nix von Tiesto, aber was solls...
Wenn Herr Programmdirektor das sagt...:conf:


ja das hat mich auch gewundert! danach hatte ich erst mit der schnecke vonner hotline telefoniert!
Survion
GEILOMAT!!!!

Bin zwar heute unterwegs, aber egal. Taschenradio mit und dann in irgendeine Ecke chillen! :D
Bloodflower
hey lars!!!!


AL-TA WIXXA! *scherz* ;)

wieder back in town?

müssen mal dringen wegen 3.10. sprechen!


cya!
Survion
Ey AL-TA ruf misch auf mein Handy an, ja? ;)

Können wir morgen klären, bin gleich sofort weg!

Bloodflower
jjaja machsch mal logga kärl!

bis zum 3.10. ist ja noch n weilchen!
liquidV.
N-Joy sowie EinsLive bekommt man über Astra in 1a Stereo Qualität!! Mal schauen, wenn ich nachher zu Hause sein sollte nehm ich beide Sets auf.. ich kann dann ja immer noch entscheiden, welches von beiden weniger Werbung/Stauinfos drin hat.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement