|
Bin in München vom 20. - 22. September
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
@me und 19 andere sind vom 20. - 22. in München zum 2ten mal am Oktoberfest!
Das wirds soooooOoooooo geilo! Leider schaff ichs ne Woche drauf nicht an den PvD event in München!
Falls mich jemand treffen möchte, pm!
Lota |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by lotadeus
@me und 19 andere sind vom 20. - 22. september in München zum 2ten mal am Oktoberfest!
Das wirds soooooOoooooo geilo! Leider schaff ichs ne Woche drauf nicht an den PvD event in München!
Falls mich jemand treffen möchte, pm!
Lota |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
LOL vergesst es einfach, "lustiger" Tag den ich heute habe (bitte nicht glauben, dass meine allgemeinbildung derart beschräkt ist :stongue: ) |
|
|
| Felicity |
| tschÖ mit Ö Lota ! :D |
|
|
| Hollow |
oktoberfest.... :o
1. heisst das WIES'N! :toothless
2. geh ich da sicher nicht hin.. prollfest :o :rolleyes: :D
3. nix für ungut ;) |
|
|
| lotadeus |
1. sag mal nem schweizer dass du auf die wies'n gehts => der sagt bö, ka!
2. mir egal ... bier in mass(en) ist gesund! warst schon mal da?
3. ich werds bestens überleben!
lota |
|
|
| Overseas |
Viel Spaß, treib nicht zu wild :toothless
ABer vielleicht solltest Du zu PvD exgtra nochmal rüberfahren, da ist nämlich auch wieder John McDaid von Vega 4 dabei :eek: |
|
|
| lotadeus |
leider, zum teufel nochmal, leider ist es unmöglich da ich bereits andere verpflichtungen habe an diesem wochenende!
lota
übrigens:
 |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by lotadeus
2. mir egal ... bier in mass(en) ist gesund! warst schon mal da? |
nein, wohn ja nur 10 minuten von der festwiese *g*
naja, vielleicht schau ich mal aufn bierchen vorbei ;) |
|
|
| lotadeus |
naja, mal schauen, wir wohnen beim bahnhof
lota
ps: irgendwelche ausgehtipps nach der wies'n? kunstpark ist ja geschlossen, richtig? |
|
|
| Hollow |
wo wohnt ihr denn?
hm, ausgehtipps... schau mal bei www.munig.com ob du was findest... |
|
|
| lotadeus |
the4you .de
hirtenstrasse 17, eine strasse neben dem bahnhof
oki..mal schauen
lota |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by lotadeus
|
Das wohl ekelhafteste Bier ever :o |
|
|
|
|