return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Bin in München vom 20. - 22. September
View this Thread in Original format
lotadeus
@me und 19 andere sind vom 20. - 22. in München zum 2ten mal am Oktoberfest!


Das wirds soooooOoooooo geilo! Leider schaff ichs ne Woche drauf nicht an den PvD event in München!

Falls mich jemand treffen möchte, pm!

Lota
TranceGiant
quote:
Originally posted by lotadeus
@me und 19 andere sind vom 20. - 22. september in München zum 2ten mal am Oktoberfest!


Das wirds soooooOoooooo geilo! Leider schaff ichs ne Woche drauf nicht an den PvD event in München!

Falls mich jemand treffen möchte, pm!

Lota



:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:














LOL vergesst es einfach, "lustiger" Tag den ich heute habe (bitte nicht glauben, dass meine allgemeinbildung derart beschräkt ist :stongue: )
Felicity
tschÖ mit Ö Lota ! :D
Hollow
oktoberfest.... :o

1. heisst das WIES'N! :toothless
2. geh ich da sicher nicht hin.. prollfest :o :rolleyes: :D
3. nix für ungut ;)
lotadeus
1. sag mal nem schweizer dass du auf die wies'n gehts => der sagt bö, ka!
2. mir egal ... bier in mass(en) ist gesund! warst schon mal da?
3. ich werds bestens überleben!

lota
Overseas
Viel Spaß, treib nicht zu wild :toothless


ABer vielleicht solltest Du zu PvD exgtra nochmal rüberfahren, da ist nämlich auch wieder John McDaid von Vega 4 dabei :eek:
lotadeus
leider, zum teufel nochmal, leider ist es unmöglich da ich bereits andere verpflichtungen habe an diesem wochenende!

lota

übrigens:


Hollow
quote:
Originally posted by lotadeus
2. mir egal ... bier in mass(en) ist gesund! warst schon mal da?


nein, wohn ja nur 10 minuten von der festwiese *g*
naja, vielleicht schau ich mal aufn bierchen vorbei ;)
lotadeus
naja, mal schauen, wir wohnen beim bahnhof
lota

ps: irgendwelche ausgehtipps nach der wies'n? kunstpark ist ja geschlossen, richtig?
Hollow
wo wohnt ihr denn?

hm, ausgehtipps... schau mal bei www.munig.com ob du was findest...

lotadeus
the4you .de
hirtenstrasse 17, eine strasse neben dem bahnhof

oki..mal schauen

lota
Mysterio
quote:
Originally posted by lotadeus



Das wohl ekelhafteste Bier ever :o
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement