return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Neuer Mixer, aber welcher???
View this Thread in Original format
Sylverkiller
Hi Leute!

Ich habe vor mir nen neuen Mixer zu holen, aber ich weiß nicht welchen!?!?!
Wer jetz meint:"is doch logisch, Pioneer DJM-500 oder Pioneer DJM-600 S", muss ich euch sagen, sorry aber zu teuer!

Habe mir schon mal zwei rausgesucht, die eventuell in Frage kommen würden:
Einmal der Vestax PCV-175(388€) und zum anderen Stanton SMX-401(369€).

Die Preise sind von elevator.de. Daten und so findet ihr auch da, aber ich denk mal das wisst ihr ja! ;)

Würde gerne mal eure Meinung zu den beiden Mixern hören!

Sylverkiller
Stiffmaster
Behringer DJX 700 :D
Sylverkiller
Was soll ich denn da alles anschließen? :D Hab doch nur 2 Turntables! Vielleicht kommt noch nen CD-player dazu, mal sehen! Was soll denn das Teil kosten? Bei Elevator seh ich nur CALL!! das macht mir schon wieda angst! *augenzuhalt* :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Sylverkiller
Was soll ich denn da alles anschließen? :D Hab doch nur 2 Turntables! Vielleicht kommt noch nen CD-player dazu, mal sehen! Was soll denn das Teil kosten? Bei Elevator seh ich nur CALL!! das macht mir schon wieda angst! *augenzuhalt* :D


........................235........eurooooo :eyespop: :eyespop:
Sylverkiller
Ui, das is ja relativ günstig! Wo krieg ich das Teil für den Preis? Auf der Behringer-Seite find ich das Teil nur für 324€! Naja, ob du das Ding empfehlen kannst, brauch ich wohl nich fragen, da gabs schonma ne diskussion drüber! ;)
Stiffmaster
http://www.musikland-online.de/inde...djmixr700303649

da hab ich meinen gekauft! super schnelle liefrung und alles problemlos. aber den preis haben die schweine etwas erhöht :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
Behringer DJX 700 :D
wer keinen mixer hat und den sich nicht holt macht was falsch :p
neXes
Wie wärs denn hiermit?



Braun K 3000 Multisystem; Küchenmaschine mit 3 Hochleistungs-Systemen für kompromisslos beste Ergebnisse beim Kochen und Backen; System 1 für kraftvolles Kneten, Rühren und Schlagen: grosse Rührschüssel aus Edelstahl mit gerundetem Boden (bis zu 2 kg Mehl plus Zutaten), Knetwerkzeug, Rührbesen, Schlagbesen, Getriebeteil für Rühr- und Schlagbesen, Spatel; System 2 für perfektes Schneiden, Raspeln und Reiben: Arbeitsbehälter mit ebenem Boden (bis 1,5 l), Universalmesser, Schneid-Wendescheibe (grob/fein), Reibscheibe, Raspel-Wendescheibe (grob/fein), Julienne-Scheibe, Pommes frites-Scheibe; System 3 für optimales Mixen, Hacken und Zerkleinern: Hochwertiger Glas-Mixbehälter (bis 1l), Mixer-Messer; Kraftvoller 950 Watt-Motor mit unabhängig angetriebenem Ventilator zur Kühlung; Variable Geschwindigkeitseinstellung für feines Verarbeiten; Auto-pulse-Schalter zum Unterheben von Zutaten (z.B. Eischnee oder Sahne in leichte Teige oder Krems); Einfüllöffnung: Zugaben können auch während des Vorgangs beigemischt werden (z.B. Flüssigkeiten, Zucker oder Mehl); Sicherheitsabschaltung bei Öffnung der Deckel; Spülmaschinenfeste Arbeitsbehälter und Deckel; Automatische oder manuelle in der Geschwindigkeit; einstellbare Momentstufe; Inklusive Kochbuch mit mehr als 100 Rezepten und vielen Detailaufnahmen

Hört sich doch gut an, oder nicht? Nur 249€.

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Ist ja sonst nicht meine Art, aber ich verblöde hier gerade beim Zivi nach mehreren Stunden Backgammon spielen am Rechner :crazy:
MYSTERO
LÖL @ nexes! :p
TheREALMcSoni
so bilder zu posten is doch sonst eher jp's aufgabe oder?:toothless

thix
ich kann leider nichts zu den beiden mixern sagen:(

hab aber ein "ecler hak 320" zu hause stehen und kann dieses nur weiter empfehlen. gibt's zwar leider nicht mehr, aber der neue "hak 310" ist sicherlich genauso klasse
Stiffmaster
quote:
Originally posted by thix
ich kann leider nichts zu den beiden mixern sagen:(

hab aber ein "ecler hak 320" zu hause stehen und kann dieses nur weiter empfehlen. gibt's zwar leider nicht mehr, aber der neue "hak 310" ist sicherlich genauso klasse


pic?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement