|
Neuer Mixer, aber welcher???
|
View this Thread in Original format
| Sylverkiller |
Hi Leute!
Ich habe vor mir nen neuen Mixer zu holen, aber ich weiß nicht welchen!?!?!
Wer jetz meint:"is doch logisch, Pioneer DJM-500 oder Pioneer DJM-600 S", muss ich euch sagen, sorry aber zu teuer!
Habe mir schon mal zwei rausgesucht, die eventuell in Frage kommen würden:
Einmal der Vestax PCV-175(388€) und zum anderen Stanton SMX-401(369€).
Die Preise sind von elevator.de. Daten und so findet ihr auch da, aber ich denk mal das wisst ihr ja! ;)
Würde gerne mal eure Meinung zu den beiden Mixern hören!
Sylverkiller |
|
|
| Stiffmaster |
| Behringer DJX 700 :D |
|
|
| Sylverkiller |
| Was soll ich denn da alles anschließen? :D Hab doch nur 2 Turntables! Vielleicht kommt noch nen CD-player dazu, mal sehen! Was soll denn das Teil kosten? Bei Elevator seh ich nur CALL!! das macht mir schon wieda angst! *augenzuhalt* :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sylverkiller
Was soll ich denn da alles anschließen? :D Hab doch nur 2 Turntables! Vielleicht kommt noch nen CD-player dazu, mal sehen! Was soll denn das Teil kosten? Bei Elevator seh ich nur CALL!! das macht mir schon wieda angst! *augenzuhalt* :D |
........................235........eurooooo :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Sylverkiller |
| Ui, das is ja relativ günstig! Wo krieg ich das Teil für den Preis? Auf der Behringer-Seite find ich das Teil nur für 324€! Naja, ob du das Ding empfehlen kannst, brauch ich wohl nich fragen, da gabs schonma ne diskussion drüber! ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Behringer DJX 700 :D | wer keinen mixer hat und den sich nicht holt macht was falsch :p |
|
|
| neXes |
Wie wärs denn hiermit?
Braun K 3000 Multisystem; Küchenmaschine mit 3 Hochleistungs-Systemen für kompromisslos beste Ergebnisse beim Kochen und Backen; System 1 für kraftvolles Kneten, Rühren und Schlagen: grosse Rührschüssel aus Edelstahl mit gerundetem Boden (bis zu 2 kg Mehl plus Zutaten), Knetwerkzeug, Rührbesen, Schlagbesen, Getriebeteil für Rühr- und Schlagbesen, Spatel; System 2 für perfektes Schneiden, Raspeln und Reiben: Arbeitsbehälter mit ebenem Boden (bis 1,5 l), Universalmesser, Schneid-Wendescheibe (grob/fein), Reibscheibe, Raspel-Wendescheibe (grob/fein), Julienne-Scheibe, Pommes frites-Scheibe; System 3 für optimales Mixen, Hacken und Zerkleinern: Hochwertiger Glas-Mixbehälter (bis 1l), Mixer-Messer; Kraftvoller 950 Watt-Motor mit unabhängig angetriebenem Ventilator zur Kühlung; Variable Geschwindigkeitseinstellung für feines Verarbeiten; Auto-pulse-Schalter zum Unterheben von Zutaten (z.B. Eischnee oder Sahne in leichte Teige oder Krems); Einfüllöffnung: Zugaben können auch während des Vorgangs beigemischt werden (z.B. Flüssigkeiten, Zucker oder Mehl); Sicherheitsabschaltung bei Öffnung der Deckel; Spülmaschinenfeste Arbeitsbehälter und Deckel; Automatische oder manuelle in der Geschwindigkeit; einstellbare Momentstufe; Inklusive Kochbuch mit mehr als 100 Rezepten und vielen Detailaufnahmen
Hört sich doch gut an, oder nicht? Nur 249€.
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Ist ja sonst nicht meine Art, aber ich verblöde hier gerade beim Zivi nach mehreren Stunden Backgammon spielen am Rechner :crazy: |
|
|
| TheREALMcSoni |
| so bilder zu posten is doch sonst eher jp's aufgabe oder?:toothless |
|
|
| thix |
ich kann leider nichts zu den beiden mixern sagen:(
hab aber ein "ecler hak 320" zu hause stehen und kann dieses nur weiter empfehlen. gibt's zwar leider nicht mehr, aber der neue "hak 310" ist sicherlich genauso klasse |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by thix
ich kann leider nichts zu den beiden mixern sagen:(
hab aber ein "ecler hak 320" zu hause stehen und kann dieses nur weiter empfehlen. gibt's zwar leider nicht mehr, aber der neue "hak 310" ist sicherlich genauso klasse |
pic? |
|
|
|
|