|
Neuer Mixer, aber welcher??? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| thix |
für 365 € :rolleyes: geht bestimmt irgendwo noch günstiger |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by thix
für 365 € :rolleyes: geht bestimmt irgendwo noch günstiger |
lol 365 euro? |
|
|
| dEEkAy |
| uhmnm..nimm lieber nen Behringer DX1000...haste mehr von :) ehrlich! ;) da würd ich lieber auf effekte verzichten |
|
|
| Sylverkiller |
Also ich denk ma der Behringer DJX 700er würde voll und ganz reichen! Ich mein die 7 Eingänge beim 1000er brauch ich ja nun wirklich nich! ;)
Denke doch, das es der 700er sein wird, der in Zukunft mein Zimmer schmücken wird, doch wenn ihr noch nen Mixer empfehlen könnt, postet ruhig! :)
Danke schonmal an alle, die bis jetz gepostet haben! Ok, auch an Nexes auch wenns nich sooo viel zum Thema beigetragen hat! :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
sehr gut :D |
|
|
| Hollow |
| yay, den werd ich mir auch holen :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Alex-F
Die qualität von Ecler im gegensatz zu Behringer steht ja wohl auch nicht zur Frage ;) |
und der preis/funktionalitäts schnitt auch :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
und der preis/funktionalitäts schnitt auch :p |
Eben.
Behringer ist natürlich keinesfalls schlecht, aber die bauen halt billigere Teile in ihre Mixer.
Andernfalls könnten die solche Preise ja auch nicht machen.
Aber für den Heimgebrauch reicht das allemal.
Warum soll ich mir ein DJM-500 in mein Zimmer stellen, nur um ab und an mal zu mixen ???
Selbst wenns jeden Tag ist, reicht ein Behringer locker aus.
Wenn man natürlich die Kohle für ein Pioneer (oder andere) teurere Geräte übrig hat, ist das was anderes ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Eben.
Behringer ist natürlich keinesfalls schlecht, aber die bauen halt billigere Teile in ihre Mixer.
Andernfalls könnten die solche Preise ja auch nicht machen.
Aber für den Heimgebrauch reicht das allemal.
Warum soll ich mir ein DJM-500 in mein Zimmer stellen, nur um ab und an mal zu mixen ???
Selbst wenns jeden Tag ist, reicht ein Behringer locker aus.
Wenn man natürlich die Kohle für ein Pioneer (oder andere) teurere Geräte übrig hat, ist das was anderes ;) |
genau! |
|
|
| Alex-F |
Er wollte ja so zwischen €300-400 ausgeben also kommt auf alle Fälle der Vestax den er sich angekuckt hatte oder 'n Ecler in Frage. Ich finds unsinnig sich'n Behringer zu hohlen nur weil er Effecte hat, der dann aber nicht länger als'n Jahr hält! Dann kann er sich nächstes Jahr zu Weihnachten gleich'n neuen wünschen!
Ich würd eher auf Qualität setzen da haste mehr von. Nächstes Jahr kauftse dir dann anstat 'n neuen Mixer 'n Kaos Pad für die Effekte. |
|
|
| Stiffmaster |
| wer hat gesagt das der mixer nach nem jahr nich mehr geht, wenn der mixer gerade mal einen monat aufm markt is? das is doch nur argumentloses gerade... |
|
|
|
|