return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Neuer Mixer, aber welcher??? (pg. 2)
View this Thread in Original format
thix


für 365 € :rolleyes: geht bestimmt irgendwo noch günstiger
Stiffmaster
quote:
Originally posted by thix


für 365 € :rolleyes: geht bestimmt irgendwo noch günstiger


lol 365 euro?
dEEkAy
uhmnm..nimm lieber nen Behringer DX1000...haste mehr von :) ehrlich! ;) da würd ich lieber auf effekte verzichten
Sylverkiller
Also ich denk ma der Behringer DJX 700er würde voll und ganz reichen! Ich mein die 7 Eingänge beim 1000er brauch ich ja nun wirklich nich! ;)
Denke doch, das es der 700er sein wird, der in Zukunft mein Zimmer schmücken wird, doch wenn ihr noch nen Mixer empfehlen könnt, postet ruhig! :)

Danke schonmal an alle, die bis jetz gepostet haben! Ok, auch an Nexes auch wenns nich sooo viel zum Thema beigetragen hat! :toothless
Stiffmaster
sehr gut :D
Hollow
yay, den werd ich mir auch holen :p
Alex-F
Also ich würd dir eher zum Ecler raten. Den HAK 320 giebt es z.Zt. sogar bee E-bay für €365. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=19700

Andernfalls den Cocept 2 wenn's doch günstiger sein sollte. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=19700

Auf alle Fälle empfehlen kann ich dir aber den Smac 42. Hat 2 Kopfhörerausgänge womit du super mit 2 Djs an einem Pult auflegen kannst. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=19700

Die qualität von Ecler im gegensatz zu Behringer steht ja wohl auch nicht zur Frage ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Alex-F

Die qualität von Ecler im gegensatz zu Behringer steht ja wohl auch nicht zur Frage ;)


und der preis/funktionalitäts schnitt auch :p
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
und der preis/funktionalitäts schnitt auch :p


Eben.
Behringer ist natürlich keinesfalls schlecht, aber die bauen halt billigere Teile in ihre Mixer.
Andernfalls könnten die solche Preise ja auch nicht machen.

Aber für den Heimgebrauch reicht das allemal.
Warum soll ich mir ein DJM-500 in mein Zimmer stellen, nur um ab und an mal zu mixen ???
Selbst wenns jeden Tag ist, reicht ein Behringer locker aus.

Wenn man natürlich die Kohle für ein Pioneer (oder andere) teurere Geräte übrig hat, ist das was anderes ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Eben.
Behringer ist natürlich keinesfalls schlecht, aber die bauen halt billigere Teile in ihre Mixer.
Andernfalls könnten die solche Preise ja auch nicht machen.

Aber für den Heimgebrauch reicht das allemal.
Warum soll ich mir ein DJM-500 in mein Zimmer stellen, nur um ab und an mal zu mixen ???
Selbst wenns jeden Tag ist, reicht ein Behringer locker aus.

Wenn man natürlich die Kohle für ein Pioneer (oder andere) teurere Geräte übrig hat, ist das was anderes ;)


genau!

Alex-F
Er wollte ja so zwischen €300-400 ausgeben also kommt auf alle Fälle der Vestax den er sich angekuckt hatte oder 'n Ecler in Frage. Ich finds unsinnig sich'n Behringer zu hohlen nur weil er Effecte hat, der dann aber nicht länger als'n Jahr hält! Dann kann er sich nächstes Jahr zu Weihnachten gleich'n neuen wünschen!

Ich würd eher auf Qualität setzen da haste mehr von. Nächstes Jahr kauftse dir dann anstat 'n neuen Mixer 'n Kaos Pad für die Effekte.
Stiffmaster
wer hat gesagt das der mixer nach nem jahr nich mehr geht, wenn der mixer gerade mal einen monat aufm markt is? das is doch nur argumentloses gerade...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement